A alicio Ist gelegentlich hier Registriert 19. Juli 2010 Beiträge 76 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 10. März 2013 #1 Hallo hab E2 drauf gemacht und wollte wieder Spark starten, es kommt aber T T0 und es passiert nix weiter. Wieso?
Hallo hab E2 drauf gemacht und wollte wieder Spark starten, es kommt aber T T0 und es passiert nix weiter. Wieso?
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.457 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.419 Punkte 1.103 Ort Deutschland 10. März 2013 #2 AW: Fehler T T0 Hallo alico, -Netzschalter aus -ok taste dücken am Receiver(nicht auf der Fernbedienung) und halten -Netzschalte an -ok Taste gedrückt halten bis force erscheit -nach oben Taste drücken bis spark erscheint -jetzt ok Taste drücken: spark bootet. Mlg piloten
AW: Fehler T T0 Hallo alico, -Netzschalter aus -ok taste dücken am Receiver(nicht auf der Fernbedienung) und halten -Netzschalte an -ok Taste gedrückt halten bis force erscheit -nach oben Taste drücken bis spark erscheint -jetzt ok Taste drücken: spark bootet. Mlg piloten
OP OP A alicio Ist gelegentlich hier Registriert 19. Juli 2010 Beiträge 76 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 10. März 2013 #3 AW: Fehler T T0 bei Wechsel zu spark Ah ok ich wusste nicht das ich nochmal die OK Taste drücke statt V+. Danke!
AW: Fehler T T0 bei Wechsel zu spark Ah ok ich wusste nicht das ich nochmal die OK Taste drücke statt V+. Danke!