Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fehler Meldung beim Start

badbambi

Ist oft hier
Hey Leute,

ich benötige einmal eure Hilfe. Habe eigentlich alles so zum laufen vom Primo wie ich es wollte.ue Karten tts pro und so.. Nun kommt aber immer " unsuppotet Voice , please go to Setup". Wenn dann auf okay klicke , läd die sw fertig und alles geht . Neuste primo Version und die in einem Dynavin n6 chinanavi. In meinem alten chinanavi a von Dynavin ging es ohne Probleme. Auch die Sprache geht undatiert Ansagen auch. Muss ca da noch was in der sys einpflegen. Sind noch Sys Altlasten drin , die aber mit Semikolon aus geschaltet sind. Poste das nach her mal von zu Hause.. Bin mit Päd online da geht das nicht.

AW: Fehler Meldung beim Start

@badbambi

Das hättest Du durch ein wenig lesen selbst herausgefunden.

Gib folgendes in die sys.txt ein:

[sound]
csv_voice_enabled=1

AW: Fehler Meldung beim Start

ah okay, de Eintrag hate ich ausgeklammert. :-) ich habe das über die Suche nicht finden können mit der Fehlermeldung und diese Seite gar nicht entdeckt.. sorry und Vielen Dank.
Welcher Eintrag war noch dafür dass tts überhaupt akzeptiert wird? habe noch eine andere Version wo TTS zwar im Ordner sind, aber im Menue nicht zum Auswählen. Kann das an der Lizenz liegen?

Danke

BB

Zurück
Oben