Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fehler "Datenbank und Software stimmen nicht überein" mit neuen Settings

Ich habe auch diese Fehlermeldung. Auf meinem VIP läuft zur Zeit die letzte ILTV-Version mit den Settings vom 8.5.12. Konnte aber biserher noch nicht viel testen. Ich hoffe es gibt eine Lösung für das Problem.
 
Danke für die Anleitung. Habe vorher noch mal geschaut. Ich hatte die Settings vom 7.5.2012 und nicht vom 8.5.12. Diese habe ich eben eingespielt. Danach hat der Receiver mit ILTV vom 17.4.12 neugestartet und der Fehler war weg. Mal schauen ob das so bleibt. Wenn nicht mache ich mal den Reset.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…