Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fehler bei TThome mit GO720

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ostalbgixxer

Newbie
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
hallo,
habe mir ein neues Go 720 Live gegönnt, wenn ich mit TThome arbeiten wil funtzt alles aber wenn ich auf "mit meinem Go arbeiten" kommt die Fehlermeldung
"Hinweis"
Diese Funktion wird von der Kompination aus ihrem Nasvigationsgerät, der Anwendungsversion ihres Gerätes und dem Betriebssystem ihres Computers unterstützt"
ich habe vista drauf, und TThome ver. 2.6 und 2.7 probiert beides das gleiche habe keinen plan mehr!
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen????
danke im vorraus
ostalbgixxer
 
AW: Fehler bei TThome mit GO720

Dann müssen sie sich beim TT Support melden, es sei denn sie hatten schon ein anderes Gerät, das mit ihrem Konto verbunden ist und diese Kombination ist nicht beim TT Server via TT HOME geändert worden.
Ich geh auch davon aus, dass die Navcore, die auf dem 720er läuft, eine ist, die für diese Reihe entwickelt wurde, also 8.350 oder 8.351. TTHOME sollte automatisch die TTHOME DLL herunterladen, sobald die Funktion 'Mit meinem Go arbeiten' gewählt wird.

EDIT:

KÖnnen immer mal versuchen die tthome DLL von der installierten NC in den guten Ordner auf dem Computer zu installieren!
Geht es nicht, dann wird die einfach wieder gelöscht!
Sehen sie aber in TTHOME nach, wo der profil Ordner ist !

NC 8.350: Link veralten (gelöscht)

NC 8.351: Link veralten (gelöscht)


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehler bei TThome mit GO720

hallo sorry hatte überall den schreibfehler drin es handelt sich um ein GO 740 Live!!!!!
und die Ver. 8.370 ist darauf Werkseitig vorhanden
ich habe es mittlerweile auf meinen andern pc versucht gleiches Prob.
Support von TomTom habe ich noch nichts gehört!!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Fehler bei TThome mit GO720

Und jetzt wird endlich alles klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist kein Problem!!!Die TTHOME DLL für NC 8.370 hat TomTom noch nicht veröffentlicht !!

 
AW: Fehler bei TThome mit GO720

Läuft das Navi ? Ja!
Ist die hauptsache!
Wird alles aktualisiert ? Ja!
Ist die Hauptsache!

Auf deine Frage hab ich schon geantwortet!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sobald die DLL da ist, wird sie auch via TTHOME heruntergeladen und installiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben