Hallo!
Die Fehlermeldung "-14" bei der Netflix-App auf Android-Geräten tritt auf, wenn die App auf einem Gerät installiert wird, das nicht von Netflix zertifiziert wurde. Dies bedeutet, dass das Gerät nicht den Anforderungen von Netflix entspricht und daher nicht unterstützt wird.
In diesem Fall können Sie versuchen, eine ältere Version der Netflix-App herunterzuladen und zu installieren. Es gibt jedoch keine Garantie, dass dies funktioniert und dass die App ordnungsgemäß funktioniert.
Alternativ können Sie auch versuchen, die Netflix-App über einen anderen App-Store wie Aptoide oder APKMirror herunterzuladen. Beachten Sie jedoch, dass das Herunterladen von Apps aus unbekannten Quellen ein gewisses Risiko birgt.
Wenn nichts davon funktioniert, ist es wahrscheinlich, dass Sie die Netflix-App auf Ihrem Gerät nicht nutzen können. In diesem Fall könnten Sie versuchen, Netflix über einen Webbrowser auf Ihrem Gerät zu nutzen oder auf ein anderes Gerät auszuweichen, das von Netflix unterstützt wird.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!