Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Fehler 80028F14

ChevChelios147

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo ,

habe mal ne frage ! Habe mir die Wutangzra/KMEAW CFW 3.55 installiert und versuche ein spiel mit dem Gaja Manager v.2.04 zum laufen zu kriegen . Jedoch bekomme ich immer diesen Fehlercode 80028F14 wenn ich dann vom Gaja Manager zurück ins XMB geworfen wurde und dann auf /app_home/PS3_GAME/ gehe um das spiel zu starten ..... Was mache ich da falsch ?

Ich danke euch schon mal für Antworten

Itsjustme
 
AW: Fehler 80028F14

hast du eine disc im laufwerk wenn du ein spiel startest?

Liest dein laufwerk noch die Spiele?
 
AW: Fehler 80028F14

Ich habe gleiches problemme,aber laufwerk alle meine Spiele spielt.

mfg basket
 
AW: Fehler 80028F14

hast du den aktuellen Gaia Manger ? v2.06

ich selber nehme multiman der geht besser und läuft ohne Probleme.
 
AW: Fehler 80028F14

die neue Version vom Multiman ist MultiMAN 1.14.00

in meiner Sigantur findest du das auch :)
 
AW: Fehler 80028F14

Bei den neueren Gaia/multiMAN Versionen kann man die Games nicht mehr über "/app_home/PS3_GAME/" starten sondern über die eingelegte CD (CD-Symbol unter /app_home/PS3_GAME/). Bevor ihr mit Gaia ein Game mountet, steht dort noch das Spiel, welches auf der Disc ist. Nachdem man mit Gaia dann ein Spiel gestartet hat und zur XMB zurück kommt, steht dann dort anstelle des richtigen Spiels das von euch gemountete.

Also: Irgendeine Game-Disc einlegen und dann einfach darüber starten, dann gehts!
 
AW: Fehler 80028F14

Meine auch!

Dennoch musst du bei den neuen Gaia-Versionen eine Spiel-Disc im Laufwerk haben (irgendeine......es ist egal welche). Der diskless Modus wird nicht mehr unterstützt!

Nachdem du bei Gaia ein Spiel gestartet hast und zurück in der XMB bist, startest du das Spiel über das Disc-Symbol (silberner Kreis).
 
AW: Fehler 80028F14

Ich hab eine Frage
Ich hab eine gejailbreakte ps3 gekauft weis nicht welche modz oben sind doch ich wollte rein gehen in gta mit Multi man und da stand der Fehler 80028f14
 
AW: Fehler 80028F14

Hast sehr wahrscheinlich eine DEX CFW Drauf...Die machen nur Probleme!
 
Zurück
Oben