Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 fehler 80010017

blumax 007

Meister
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
763
Reaktionspunkte
141
Punkte
103
hi brauch hilfe habe da spiel Star Wars The Force Unleashed und auf die interne platte wen ich es starte kommt imer der fehlen beim starten 80010017 was muß ich machen?
 
AW: fehler 80010017

hallo wie hast du es auf die interne platte kopiert
hast du schon mit eingelegter cd versucht
was verwendest du für eine fw
wie startest du das spiel
gruss
 
AW: fehler 80010017

hab das mit ftp kopiert hab versucht mit und ohne cd zu starten hab cwf 3.55 mit multimann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: fehler 80010017

Das Spiel ist recht groß. Es könnte ein Fehler im Rip, entpacken oder kopieren sein.
 
AW: fehler 80010017

Naja, probier mal deine Files neu zu entpacken und zu kopieren, bevor du von einer anderen Quelle DL.

Die neueste Multiman Version hast du installiert?
 
AW: fehler 80010017

Der fehler ist nur bei dem Game oder bei anderen auch? Wenn nur bei dem Game, wird es höchstwarscheinlich an einem der Vorgeschlagenen Fehler liegen.
 
AW: fehler 80010017

ich hab es gelöcht und sauge es noch mahl ja es war nur bei dem die anderen laufen
 
AW: fehler 80010017

hallo habe das spiel über nacht geladen von ilod die lösung ist
das spiel hat bigfiles also du kannst es nicht direkt auf die interne kopieren da
der uploader das spiel gesplitet hat ich habe es zuerst vom computer auf eine externe fat 32 festplatte
kopiert und von da mit dem multimann auf die interne (multimann fügt die gespliteten dateien wider zusammen)
dann läuft es
gruss
 
AW: fehler 80010017

hi habe es neu geladen und aufe interne kopiert uns jetz gibt es immer schwartzes bild
 
AW: fehler 80010017

ja hab es noch mahl gemach und jetz leuft es danke euch für die hilfe
 
Zurück
Oben