Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlende Rechte um Themen zu erstellen?

Speed Pete

Newbie
Registriert
22. März 2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
ich bin - wie ihr seht - neu hier und begeistert von dem Forum. Mein Einstieg war der Kauf einer ORF Karte, und ich würde nun gerne den Verkäufer im Marktplatz bewerten ("User Bewertung"). Aber ich kann dort keinen Beitrag erstellen: "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen erstellen zu können". Leider gibt es keinen Hinweis, woran es mangelt, Daher die Frage: was ist zu tun, um dort posten zu dürfen? (Hier kann ich ja offensichtlich Themen erstellen, so dass es nur um bestimmte Bereiche zu gehen scheint.)

Danke für eure Hilfe,
Pete
 
In welchem Bereich genau möchtest du denn was erstellen?
 
Zum Schutz aller Boardteilnehmer hier, haben neu angemeldete User nicht von Beginn an alle Rechte.
D.h. sie dürfen z.B. keine PN schreiben oder haben in einigen Bereiche nur eingeschränkte Rechte.

Das war früher nicht so, nur wurde das ausgenutzt, um in unseriöser Art & Weise andere User übern Tisch zu ziehen.
Das soll damit eingedämmt werden.

Wie das immer so ist, trifft sowas natürlich auch den ehrlichen und unbescholtenen User.
 
Zurück
Oben