Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fehlende Rechte um Themen zu erstellen?

Speed Pete

Newbie
Registriert
22. März 2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
ich bin - wie ihr seht - neu hier und begeistert von dem Forum. Mein Einstieg war der Kauf einer ORF Karte, und ich würde nun gerne den Verkäufer im Marktplatz bewerten ("User Bewertung"). Aber ich kann dort keinen Beitrag erstellen: "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen erstellen zu können". Leider gibt es keinen Hinweis, woran es mangelt, Daher die Frage: was ist zu tun, um dort posten zu dürfen? (Hier kann ich ja offensichtlich Themen erstellen, so dass es nur um bestimmte Bereiche zu gehen scheint.)

Danke für eure Hilfe,
Pete
 
Hallo,
das muss sich einer der Administratoren dann ansehen wieso du da keine Rechte hast.
 
In welchem Bereich genau möchtest du denn was erstellen?
 
Ja - genau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Schutz aller Boardteilnehmer hier, haben neu angemeldete User nicht von Beginn an alle Rechte.
D.h. sie dürfen z.B. keine PN schreiben oder haben in einigen Bereiche nur eingeschränkte Rechte.

Das war früher nicht so, nur wurde das ausgenutzt, um in unseriöser Art & Weise andere User übern Tisch zu ziehen.
Das soll damit eingedämmt werden.

Wie das immer so ist, trifft sowas natürlich auch den ehrlichen und unbescholtenen User.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…