Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FC Energie Cottbus

AW: FC Energie Cottbus

Absteiger! Nicht böse sein ist nur Spass! Bei meinem Verein (Dynamo) siehts auch nicht viel besser aus. Ich hoffe nur das die ganzen Ostvereine drinn bleiben. Sonst ist bald Zappenduster im Fußballosten.
 
AW: FC Energie Cottbus

Ja. Leider sieht es zur Zeit sehr schlecht aus. Cottbus wird wohl um den Abstieg nicht drumherum kommen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ! Trotz aller sportlichen Rivalität,wünsche ich den Dynamos alles Gute !
 
AW: FC Energie Cottbus

Ich bin auch Energie-Fan aber was da zur Zeit abgeht geht gar nicht, der größte Fehler war meines Erachtens den Schmidt zu holen, der dringt genau so wenig in den Kader durch wie seine Vorgänger und der Lepsch mit seiner Spar-Politik reißt das Ruder auch nicht mehr rum, im Gegenteil!:diablo: Was ist nur aus der Hölle von Cottbus geworden?:emoticon-0122-itwas
 
AW: FC Energie Cottbus

Das ist der beste Verein der Welt. Liebe kennt keine Liga, der Spruch ist zwar abgedroschen, stimmt aber.
 
Zurück
Oben