Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB 7170 stürzt ständig ab-zu Rasbery gewechselt

AW: FB 7170 stürzt ständig ab-zu Rasbery gewechselt

Sky Cinema läuft doch.
Wor liegt jetzt dein Problem genau?

Es läuft sehr hakelig, Pixelfehler, Tonaussetzer, etc... Komischerweise läuft HD?!?!

Pixel Fehler deuten meist auf Probleme mit der Satanlage hin. Schüssel nicht korrekt genug ausgerichtet, LNB zu alt und verwittert......

Wie ist der jenige, der diese Bildfehler hat mit dem Internet verbinden.
Hoffe doch mit Lan Kabel.

ist doch eher eine kabelkarte, liegt dann wohl am langen antennenkabel, alter dose, antennensplitter, weiterleitung vom tv usw
cinema und cinema hd liegen nicht auf gleicher frequenz, daher kann empfang unterschiedlich sein
müsste also alle sender mit frequenz cinema betreffen, beim provider nachsehen, welche es sind

Tatsächlich, es war wohl das Kabel oder so.

Ich danke allen Experten für die kompetente Hilfe. Das ist wirklich klasse hier im Forum!

Gruß, hietze

Was heißt jetzt "Kabel oder so"?
Je genauer du das angeben kannst, desto mehr Hilfe kannst du dadurch andere mit dem gleichen Problem geben.

Zum Bedanken haben wir einen extra Button unten links bei jedem Beitrag, der zum "Danke sagen" auch benutzt werden soll.

Hallo, entschuldigt die späte Rückmeldung. Es war nun tatsächlich ein Antennenkabel, wo am Stecker eine Abschirmung abgebrochen war. Ich habe es hin und her probiert - es lag am Stecker des Antennenkabels. Ist nur mir nicht erklärlich, warum dann Sky Cinema HD geht und Cinema ohne HD nicht?!?!?

Danke nochmals an alle. Ich klicke die Buttons :-)!

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen