Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB 7170 CS Problem

Nobody is reading this thread right now.
AW: FB 7170 CS Problem

Hi

also wenn du freetz auf deine fritze hast, dein stick als ustor01 gemountet wird gehe mal auf dort solltest du ins freetz menü kommen dann kannst du die cccam start und siehst was passiert, vorrausgetz ist natürlich dass deine cccam im richtigen ordner auf dem stick liegt

Das passiert..

..Weiter bekomme ich egal was ich tue den cccam nicht zum laufen. Ich drücke auf Start, die Anzeige erscheint das irgenwas auf den Stick geschrieben wird und der Cccam läuft. Wenn ich aber wieder auch den zurückbutton gehe ist der cccam aus. :(..

Cccam liegt im Ordner cs im root vom Stick wie beim Downlaod der Stickdateien angegeben. Auch der alternative Link ist darauf hin angepasst.

versuch einfach einen anderen usb-stick ....... der ohne umwege als uStor01 erkannt wird.

Zurück
Oben