Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Faxeinrichtung 7490

Samurai100

Premium
Lösungen
2
Hallo und moin,moin,

wer könnte unterstützen bei der Einrichtung der Fax-Funktion bei Fritz-Box 7490,
bekomme es einfach nicht hin.
Wer hat mich für mich einige Tipps, bzw, hat es einer schon mal eingerichtet,
welche Erfahrungswete gibt es dazu, macht es Sinn, oder einfach lassen??

Danke!!

Gruss Bernd aus OWL

wer benutzt heutzutage noch sowas wie fax ??

hast du das schon mal versucht ??

Danke, habe diese Anleitung gelesen, aber ich habe Problems damit, beim Einrichten, zu blöd, zu alt, lach, keine Ahnung

Gruss Bernd aus OWL

Nein, ist nicht geheim. Ich habe Ihm nur per PN Vorgeschlagen, das ich es per Fernzugriff, bei Ihn einrichten würde. Da er ja es nicht selbst hinbekommt, trotz anleitungen.

Das Interne Fax in der FritzBox 7490 brauchst Du eine eine eigene Nummer sonst geht das nicht oder Du nimmst die Software FritzFax von AVM ist sowieso besser da Du mit dem Internen Fax nur 2 Seiten versenden kannst auch keine PDF. Ich hatte eine 7490 daher mein Wissen habe jetzt die 7590 ist das gleiche.

Gruß

taucherct

Zurück
Oben