Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoriten löschen

torty85

Ist oft hier
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
187
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo zusammen,

habe die Edision Optimuss Underline. Diese hat standardmäßig sehr viele Favoritenlisten, auch mit sehr vielen ausländischen Sparten, die mich nicht interessieren.

Gibt es eine Möglichkeit diese Favoriten zu löschen? Ich kann immer nur einzelne Sender löschen aber nicht eine ganz Liste oder stelle ich mich hier einfach nur blöd an oder wie geht das?

Danke.
 
AW: Favoriten löschen

Hallo torty,

der Optimimus ist kein Linux Receiver.
Also kannst du auch keine Favs löschen.

Was du machen kannst:
-alle Sender innerhalb der FAVS löschen, in dem alle markierst und dann auf der rechten Seite auf das rote Kreuz drückst.
Du mußt natürlich im Menü auf Favoriten bearbeiten stellen. Dann mit der Fav Taste den Fav aufrufen, den du bearbeiten willst.
-dann neue Sender da einfügen.
-Favs umbennen.

du kannst alle Sender löschen, indem du Werkseinstellung gehst und dort auf Sender lschen drücken.
Ein wenig lesen in der Anleitung bringt dich auch ans Ziel.https://www.digital-eliteboard.com/...icks-lt-lt-Anleitung-gt-gt-optimuss-underline

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben