Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Favorit bei den Comedians?

AW: Favorit bei den Comedians?

1. Paul Panzer
2. Michael Mittermaier
3. Harald Schmidt

:dfingers:
 
AW: Favorit bei den Comedians?

Also meine Comedians sind Zeichentrick :

Die Simpsons
Die Griffins
Southpark
Spongebob

:D :D :D

lg
 
AW: Favorit bei den Comedians?

Bei dieser Auswahl nur für einen entscheiden ist unfair...
Aber "and the winner is:" Michael Mittermaier
Zapped ist nach wie vor genial, auch nachdem die DVD schon abgespielt ist und fast kein Material mehr aufweist :wacko1:
 
AW: Favorit bei den Comedians?

Moin,

der für mich beste Comedian ist Ingo Appelt :good: ; steht leider nicht in der Umfrageliste.
 
AW: Favorit bei den Comedians?

Ich mag Mario und Atze am liebsten sehen, da könnt ich mich wegschmeissen.:DDD
 
AW: Favorit bei den Comedians?

Ich finde sie alle gut ! :good:

National kennt sie wohl jeder, aber die Angela kennt man weltweit !!! :D
 
AW: Favorit bei den Comedians?

Meine Favoriten sind Dieter Nuhr,Mario Barth,Paul Panzer und Atze Schröder.
Habe mich für Paul Panzer entschieden,habe gerade noch eine super SHow von ihm auf Youtube gesehen:D
 
AW: Favorit bei den Comedians?

Er wird hier zwar nicht genannt,aber ich finde "Zack" zum schiessen komisch.

Gruß dm1984
 
AW: Favorit bei den Comedians?

:dance3:Seit Angela da ist ,
brauche kein Bier und Tabletten mehr.
Der Kreislauf ist dann immer in Ordnung:dance3:
 
Zurück
Oben