K konditor Newbie Registriert 4. Mai 2010 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 9. Oktober 2010 #1 Sehr geehrte Eliteboard User, erstmal einmal wollt ich mich bedankten für die vielen Infos die ich so gefunden habe . Meine Frage: Gibt es einen Favoriten Editor, wo man am PC eine Favoriten Upgrade Datei für den Proview Plus USB erstellen kann. Weil mein Vadder nutzt den Receiver und ich nach jedem Firmware Update die Russischen Sender von Hand rein packen muss... Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe:emoticon-0137-clapp
Sehr geehrte Eliteboard User, erstmal einmal wollt ich mich bedankten für die vielen Infos die ich so gefunden habe . Meine Frage: Gibt es einen Favoriten Editor, wo man am PC eine Favoriten Upgrade Datei für den Proview Plus USB erstellen kann. Weil mein Vadder nutzt den Receiver und ich nach jedem Firmware Update die Russischen Sender von Hand rein packen muss... Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe:emoticon-0137-clapp
Holzwurm0101 Boardveteran Registriert 25. November 2007 Beiträge 7.022 Reaktionspunkte 2.994 Punkte 383 Ort im Norden 9. Oktober 2010 #2 AW: Favorieten Editor guckst du hier: Link ist nicht mehr aktiv.