Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fav Liste bearbeiten sorgt für Boot Dauerschleife

beabobo

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. August 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo!

Habe ein kleines kurioses Problem:
Gerät: Mini+ Highspeed 2in1
Soft: ILTV v. 10042012

Habe o. a. Software eingespielt. Sendersuchlauf gestartet. Dann angefangen, meine Favs gleich meiner Fav Liste vom mini Ip anzulegen. Nachdem ich meine 97 Sender mühsamst zusammengefriemelt habe, betätigte ich die Exit Taste, bestätigte das Ja zum speichern und der Receiver schoß sich ins Nirvana. Boot-On-Boot- Dauerschleife. Musste per Nullmodem erneut die Software installieren. Da ich dachte, daß das evtl. ein Fehler meinerseits war, exerzierte ich das ganze Prozedere noch einmal von vorn. Zu meinem Entsetzen mit dem gleichen Erfolg. Noch einmal Same Procedure. Diesmal aber alle 10 Sender eine Sicherung angelegt. Bis unter 80 Sender kein Problem. Auch nach Reboot sind die Favs da. Beim Speichern von über 80 Sendern, verhagelt er die Fav Liste, mischt sie wild durcheinander und löscht den einen oder anderen Kanal. Über 90 angelegt und exit betätigt und ja bestätigt und es knallt, daß nur noch das gute alte Nullmodemkabel hilft.

Ich hab jetzt mehrere Fav Listen angelegt, um das Problem zu umgehen. Dennoch interessiert mich das, ob das an der Soft oder am Gerät liegt, das evtl. nicht mehr kann. Hatte beim mini IP nie das Problem.

Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? Ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank für eure Infos vorab!
 
Zurück
Oben