Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fausto fürs diablo wifi

klaus333

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
hat jemand erfahrung mit der fausto soft fürs wifi ,:JC_hmmm:ist sie auch über das cas zu beschreiben und ist diese auch in der handhabung wie die underworld?:JC_hmmm: man liest eigentlich sehr wenig über diese soft oder ist sie nicht zu empfehlen fürs wifi?
 
AW: fausto fürs diablo wifi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

fausto ist KEINE Diablo-Software sondern ein völlig eigenständiges "EMU- und Cardsharing-Tool"...
Im Prinzip dient es dazu, über ein seriell an den PC/Laptop angeschlossenes -> Season Interface (ca. 15 Euro...) und ein - auch altes vielleicht ansonsten schon "nutzlos" gewordenes CI-Modul - den Emu bzw. CS in den Receiver zu bringen.

Wer wirklich Interesse hat -> im JFK satForum ist der Entwickler "Saoud" höchstpersönlich zugegen und da gibt es auch jede Menge Infos und Anleitungen.

Selber habe ich bis Fausto 1.38 mit AC Classic und meinem Season alles getestet - inkl. CS über Newcamd, was gut bis sehr gut funktioniert hat. Mit Fausto 1.39b sollte nun auch CS über cccam (Fausto als Client) möglich sein, was ich z. Z. nicht testen kann, da mein AC den Geist aufgegeben hat und meine anderen Module zumindest beim Erstversuch alle "verweigert" haben, das Season als "richtige" Karte zu erkennen - trotz mE richtiger Season.ini im Fausto...
 
AW: fausto fürs diablo wifi

ok alles klar ich glaub da hab ich was falsch verstanden also dann nochmals danke für deine antwort
 
Zurück
Oben