Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool FastActivate Stand 18.01.2018

Vielen Dank, Update hat funktioniert, allerdings ahbe ich den Anfängerfehler schlechthin begangen: Karte gefunden, in der Liste nachgesehen obs passt, runtergeladen, auf Navi übertragen und... keine meta vorhanden und auch nicht vorher nachgeschaut. :mad: Ist halt schon lang her
Problem ist ich hab nur 2GB intern Speicher und will Europa mit Frankreich, irgendwie schwierig, die Abdeckungsdatei kann ich nicht öffnen da nur Ersatzlaptop im Urlaub...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann stell eben präzisere Fragen. Welches Europa mit Frankreich solls denn sein? Mehr so Richtung Spanien oder mehr so Richtung Dänemark, Italien und Polen-Tschechien? Für beides gäbe es Karten, welche größenmässig auf 2 GB locker drauf passen:
Europe_South_West_1005_8763 (bereinigt 1.13 GB)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder Central_Europe_1010_8891 (bereinigt 1,51 GB):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah vielen Dank, eigentlich wollte ich ja hier diese Frage nicht stellen weil Off-Topic, darum hab ich auch nicht genau formuliert. Aber der Tip mit Central_Europe_1010_8891 war super, ich fand immer nur die Karten mit Größe ohne Abdeckung oder mit Größe unbereinigt, oder ohne Meta, irgendwas hat immer gefehlt
 
Du kannst die Karte auch immer nur unbereinigt downloaden, also nicht über die Größe wundern! Bereinigt heisst, dass du alle Dateien cspeech_*.dat und die cphoneme.dat aus dem Kartenordner vor der Übertragung ausf Navi löschen kannst. Diese Sprachsteuerungsdateien kann dein Gerät mangels Mikrofon eh nicht nutzen, sie belegen daher nur knappen Speicherplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben