L ln1hf Freak Registriert 24. März 2009 Beiträge 295 Reaktionspunkte 49 Punkte 88 6. April 2010 #31 AW: FAQ: Videos auf und von dem PC übertragen muss mich heute verbessern.. das 7 m lange USB-Kabel macht sich doch wohl bemerkbar.Hatte einige Fehler in den Aufnahmen; bei einem kopieren per Stick hatte ich dies nicht..
AW: FAQ: Videos auf und von dem PC übertragen muss mich heute verbessern.. das 7 m lange USB-Kabel macht sich doch wohl bemerkbar.Hatte einige Fehler in den Aufnahmen; bei einem kopieren per Stick hatte ich dies nicht..
F Flexibele Newbie Registriert 7. September 2008 Beiträge 16 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 Ort IN RP 8. April 2010 #32 AW: FAQ: Videos auf und von dem PC übertragen Hallo ! Ich habe es mir noch Einfacher gemacht. Das Prgramm FTPcommander 8.0 Erlaubt es in alle Richtungen zu Übersielen. Es ist auch für Anfänger sehr einfach zu Bedienen,und auch in Deutsch. Es ist Freeware !! und somit Kostenlos.Braucht auch wenig Platz. Hier der Link dazu, da man ja nur 488 KB Hochladen Kann.Größe ist 699KB. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Wünsche viel Erfolg. MFG Flexibele
AW: FAQ: Videos auf und von dem PC übertragen Hallo ! Ich habe es mir noch Einfacher gemacht. Das Prgramm FTPcommander 8.0 Erlaubt es in alle Richtungen zu Übersielen. Es ist auch für Anfänger sehr einfach zu Bedienen,und auch in Deutsch. Es ist Freeware !! und somit Kostenlos.Braucht auch wenig Platz. Hier der Link dazu, da man ja nur 488 KB Hochladen Kann.Größe ist 699KB. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Wünsche viel Erfolg. MFG Flexibele
B baselbhoy Ist gelegentlich hier Registriert 21. Juli 2008 Beiträge 46 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 Ort Basel 25. September 2010 #33 AW: FAQ: Videos auf und von dem PC übertragen Ich krieg auch eine Virusmeldung wenn ich den Anhang entzippe...
AW: FAQ: Videos auf und von dem PC übertragen Ich krieg auch eine Virusmeldung wenn ich den Anhang entzippe...
F Flexibele Newbie Registriert 7. September 2008 Beiträge 16 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 Ort IN RP 27. September 2010 #34 AW: FAQ: Videos auf und von dem PC übertragen Hallo baselbhoy ! Kanst die Datei ruhig Runterladen !!Habe sie auch. Aber inzwischen verwende ich Fire FTP im Mozzila Fire Fox. Hab Das FTP Programm mehrfach überprüft.Nur nicht mit Kapersky. Ist im übrigen Vieren und Trojaner Frei. Aber Mittlerweile Rate ich Dir zum Fire FTP.Ich lade sie mir immer von der CB Home Page.(Deutsche Version) MFG Flexibele:wacko1::wacko1::wacko1:
AW: FAQ: Videos auf und von dem PC übertragen Hallo baselbhoy ! Kanst die Datei ruhig Runterladen !!Habe sie auch. Aber inzwischen verwende ich Fire FTP im Mozzila Fire Fox. Hab Das FTP Programm mehrfach überprüft.Nur nicht mit Kapersky. Ist im übrigen Vieren und Trojaner Frei. Aber Mittlerweile Rate ich Dir zum Fire FTP.Ich lade sie mir immer von der CB Home Page.(Deutsche Version) MFG Flexibele:wacko1::wacko1::wacko1: