AW: FAQ: Videos auf und von dem PC übertragen
Hallo, zusammen. Kann man mit Hilfe von Bulletproof daten die auf dem Rechner sind mit dem Vantage 7100C einfach abspielen oder muss man diese zuerst auf die Festplatte des Vantage hinüberziehen?Da bräuchte man dann kein FTP dienst , eine Netzwerkumgebung reicht, oder habe ich da wqs falsch verstanden?
Ich möchte gerne einen Ordner der am PC ist frei geben und dann mit dem Vantage abspielen.
Meine Verbindung mit Bulletproof geht nicht, der Vantage sagt immer wenn ich im FTP explorer User Site IP adresse(192.168.178.20 oder muss dort
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
stehen) sowie Name und Passwort eingebe "Netzwerk Problem" Ich gehe direkt mit Crossoverkabel an den Receiver.Meine Rechner IP 192.168.178.20 Subnetz 255.255.255.0 Anpingen und Daten hin und her KOPIEREN über Windows Netzwerkumgebung geht. Aber auf einen Ordner der auf den Rechner ist über Vantage zugreifen geht nicht.Wo im Vantage Menue sollte der Ordner überhaupt auftauchen, oder ist diese Meldung "Netzwerkproblem" normal???
Im Bulletproof habe ich user eingerichtet: vantage, loginname: vantage passwort:123 einen ordner habe ich erstmal auf dem Desktop erstellt, den dann ganz normal im windows freigegeben und dann in diesen mittelkasten bei Bulletproof hinzugefügt. Als IP adresse im Bulletproof lasse ich die einstellung ALL HOME IPs(selbst wen ich die richtige IP auswähle und danach den dienst Starte) sagt mir der Receiver sobald ich FTP Explorer einstellungen eingegeben habe "Netzwerk Problem" Eine Gateway habe ich nicht und die DNS einstellungen auch nicht eingegeben weil ich wie gesagt direkt über Crossover kabel rein gehe.Oder muss ich dor was eintragen??
DANKEEEEEEEEEEEEE!!