Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info FAQ? oder was brauche ich für meinen ProCeed GT MJ2020

Meth0d

Newbie
Registriert
16. Oktober 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, irgendwie fehlt mir hier ein richtiger FAQ Bereich, jedenfalls ist für mich nicht eindeutig ersichtlich welche Navi+Karten Version ich nun brauche.
Ich habe einen ProCeed GT MJ2020, der hat das große Navi, brauche ich also das "mobi" ?

oder eine "Widescreen" Version, dann würde zumindest vom Namen STDW5 eher nach "wide" klingen ....

Ich gehe mal davon aus, dass man zuerst die Software und dann die Karte aktualisiert, das macht so ja fast immer Sinn.
Dafür brauche ich dann wohl die hier: ?

Was mich etwas verwundert, dass hier ständig von einem SD-Slot die Rede ist, den hat mein ProCeed AFAIK nicht, geht das alles analog auch über den USB Port?
Kann / muss man die Updates zusammen / getrennt ausführen ?
 
Also du müsstest in deinem Fahrzeug das neue Navi mit Breitbild Format haben. Deshalb brauchst du einen Stick und das Update+Kartenmaterial für Gen5 STD5W Wide. Die Software und Karte wird per Stick in den internen Speicher kopiert.
 
Zurück
Oben