Eigentlich kanns ja nicht so schwer sein...
Schauen wie alt das Image ist bzw ein älteres verwenden und
entsprechend diesem Datumskreis eine ältere Pluginversion aus dem Zeitraum
händisch von /tmp aus mit opkg install installieren.
Dort werden dann vermutlich Abhängigkeiten von anderen Plugins angemeckert, die man dann ebenfalls aus dem Datumszeitraum installiert.
Dass die neuste Version funktioniert ist Wunschdenken, gerade DTS-Downmix wird clone-geschützt.
@shoa66:
Hast du deine Tunerprobleme mal mit nem deutlich älteren Images reproduziert wo der 78F Bootloader noch vollends lief?
Im Bezug auf Tunen fehlgeschlagen?
Weil die AVG-Werten können einfach nur falsch vom Treiber ausgelesen werden...
muss das jetzt einmal berichtigen.
Mit 3.0.1 gab es keine probleme.
Mit 3.12.oder 3.1.3 treten sporadisch nach Neustart der Box fehler auf. Kein Empfang mehr bei Neustart. Solange die Box im Standby läuft tritt der Fehler nicht auf.Dies ist bei Newnigma bekannt und es wird daran gearbeitet.
Ich bekomme meine Austauschbox wahrscheinlich schon am Dienstag!
Ich denke nicht, dass es an der Software liegt, habe sowohl den aktuellen, als auch den alten Bootloader ausprobiert!
Hallo shoa66,
was mich interessieren würde,welche Tuner sind denn als Twin Tuner verbaut? Handelt es sich um die älteren BCM4501 oder schon die neueren BCM4506. Der neue BCM4505 Stecktuner der 800se läuft ja problemlos.
Gruß
Peppers
Also ist in der Serie noch der alte Tuner verbaut. Bin eigendlich davon ausgegangen,es seien schon die neuen drin. Hoffentlich hast Du bei der
nächsten mehr Glück.
Wie sind deine Tuner Einstellungen?
Ich hatte auch Probleme!!
Ich hänge mal Bild dran, ist für Hotbird/Astra!!
Ich würde beide Tuner Konfigurieren auch wenn Du nur einen brauchst!:dfingers: