Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Kein ftp mit den neuen diablos möglich.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4

Hallo,

Was kann das sein das man ca. 3 - 5 Minuten warten muss bis mittels cccam Cardsharing funktioniert, danach kann man jeden Sender der mit CS funzt binnen 2 Sekunden umschalten !!!!!

Was kann das sein ?

Diablo CAM Wi-Fi Twin
Underworld 2.28

Hier meine Diablo wifi Einstellungen.
Wifi Device on
Domain ETSI
Active Encryption none

Caids File Caids
Auto PMT off
Emulators on
Emulators Prio 1:Emu 2:Card
Fixed CW off
Smart Card Mess Show never
DeLayer 0
Leds on

TX Power 12 (5 Meter vom Router entfernt)

Wenn es eine 2.6 ist, ist es möglich dass das wifi bei der Anmeldung beim oscam Server erst einige male als anonymous fehl schlägt, bevor es dann doch gelingt. Habe das schon selber öfters trotz 4000er wert am Server gesetzt, beobachten können.

LÖSUNG für all EURE Probleme ..

solltet Ihr so wie ich nicht sicher sein wie es geht dann lasst Euch doch gratis für ein paar Tage Cardsharing schenken für ALLE Provider :emoticon-0169-dance

gebt doch mal im Google cs vipshare 2 days free testing ein und schon werdet Ihr mit c lines überschüttet die alle gehen !!!!!

Echt lustig vor allem die Preise sind sehr attraktiv ... mach aber keine Werbung auf jedem Fall Stunden habe ich mir damit erspart das ich nun weis was schuld ist der sche** Serverheinzi ....

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

habe mich bis jetzt so gut wie gar nicht mit CI Modulen beschäftigt, möchte allerdings diese Möglichkeit jetzt mal testen. Habe von einem Kumpel ein Diablo 2 Wifi mit Underwold 1.80 bekommen um diese zu testen. Unter Wifi Einstellungen ist mein Netzwerk zu finden und WPA2 Verschlüsselung ist auch ausgewählt aber wo gebe ich das Passwort ein? Habe schon Google durchsucht, allerdings gibt es einige Threads zu diesem Thema und nirgendwo gibts eine fertige Beschreibung. LG

Passwort gibst du mit dem CAS programmer ein

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

aso also geht das ohne dem CAS programmer gar nicht. Er hat mir ein Cas2 mitgegeben, allerdings habe ich noch kein treiber für windows 8 64 bit gefunden der funktioniert

Ja das geht nur mit cas. Die line kannst noch mit filezilla rein schreiben aber nicht die Verschlüsselung das haben sie wohl vergessen.

gut, dann muss ich schauen, dass ich das cas2 zum laufen bringe.
sollte dann wohl klappen oder ist zwingend ein cas3 notwendig. cas studio ist die software dazu oder

Cas 2 geht. Allerdings hatte ich mal das neue Diabolo daheim das war nur mal kurzzeitig zum laufen zu bringen nur mal so kurz. Also ging bei mir mit Technisat Twin nicht. Das alte war glaub ich doch besser.

Hallo Zusammen Wie ich sehen läuft das Ding nicht so rund wie es sollte ^^ Hab das Problem das sowohl mein WiFi 2.6 wie auch das LAN den DNS nicht packt, und wenn ich ne fixe IP vergeben peilen Sies auch nicht. UW 2.28 , hat da schon jemand ne Lösung? Danke für die Hilfe Dani

Sag doch das neue Wifi geht net Verkauf es und guck nach dem alten das läuft.

Kleines Problem mit ein Cam WiFi Boot:1.49 HW:2.4 Underworld2.28 und Samsung UE40ES8090. Keys.Bin und cccam gewechselt. Össis und H+ gehen perfekt. Sky leider nur Teilweise... An was kann es liegen? Habe ein volles Abo dort und in der Dreambox kein Problem. Möchte das Modul als Klient nutzen.

Auf der alten HW läuft 2.19 Underworld besser denke ich. Also ich hatte 2.4 mit 2.19 lief perfekt.
Schau auch nochmal nach der Verschlüsselung und nach der Caid.XML

Caid.XML hat jemand da was aktuelles ? In der Database ist es ja nicht so. Software 2.19 spiele ich gerade rauf. und teste.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…