Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Sofern der Router die Portumleitung kann ja ,leider geht das nicht bei allen .
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Moin!

Hab mal ne allgemeine Frage. Ich selbst habe immer nur mit der Dbox gearbeitet, daher kenne ich mich mit CI Kram nicht so aus. Kann man den Diablo WiFi in jedem CI fähigen Receiver betreiben und per CCcam Keys für Premiere beziehen? Zusätzlich benötigt man noch einen Reader mit dem man die Karte flashen kann? Oder kann man Einstellungen wie WLAN, Emu und CCcam Lines auch ohne Flasher ändern?


MfG
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Diablo "Light/Wireles/oder eben das WIFi" kannst du nur mit dem CAS 2, oder CAS 3 beschreiben,
am besten ist es ein Diablo inkl CAS als Bundel zu kaufen.

Reciever Liste hier:

Link veralten (gelöscht)

Und alles zu CS cccam hier:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hallo Killian.

Du schreibst in einem der vorigen Posts dass bei Dir mit dem Diablo Wifi Hop1+Hop2 funktioniert.

Bei mir funktionieren leider nur die localen Karten. Hab ne Dreambox als Server mit 2 localen Karten. Auf diese kann ich jederzeit zugreiffen und dies funktioniert auch wunderbar. In der Dream hab ich auch einige C-Lines eingetragen die auf der Dream auch funktionieren. Mit dem Diablo Wifi kann ich auf diese aber nicht zugreiffen. Mit der D-Box2 funktioniert dies aber!!

Hast Du eventuell eine Idee was ich falsch mache?

Danke
lg
emotion
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

hi
hab ein prob und zwar connected mein diablo wifi zu meinem router aber zu keinem serer an was kann das liegen? hab alles wie in faq steht gemacht und underworld 171 drauf
mfg
timo1987​
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

ja hab ich und auch kein leerzeichen nach c:
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

ja genau und eine ip vom router hat es bekommen
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

auch versucht bringt aber leider auch keinen erfolg hab keine ahnung an was es liegen könnte...
 
Zurück
Oben