Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hallo JUngs ganz kur und kanpp will mit der cam nur cccam als client nutzten über wlan ist das freeze fre möglich oder empiehlt ihr das leiber nicht??? sie mus auch keine karten lesen können nur als client... danke

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Ja, funktioniert problemlos, sofern man ein paar Dinge beachtet.

Re: AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

könnte man die ganz kurz in stichworten zusammenfassen? habe bis jetzt nur mit dreamboxen gearbeitet bräuchte dieses möglichkeit jedoch jetzt da ich nicht auf die im fernseher intigeirten Tuner verischten kann grüße

Hey Leute ich hab mal eine Frage.
Habe eine Diablo Wifi und habe eine funktionierende N-Line in meiner Dreambox die ich über einen dynorg server beziehe *hust*

Ist es möglich diese N-Line auch für die Diablo Cam Wifi zu nehmen oder kann man dort nur C-lines verwenden?

Ok jetzt nochmal eine andere Frage
Ich krieg über meine Dreambox 4 n-lines von einem Server.
Ich habe zusätzlich eine F Line in der gleichen Dreambox.
Morgen kommt meine Diablo an -> wenn ich nun die passende C-Line zu der F-Line in der Dreambox eintrage - sind dann die gleichen Kanäle hell wie in der Dreambox selbst (von den n-lines)?

Das kommt darauf an, ob du reshare über die N-Line bekommst. Normal hat man über eine N-Line 7x reshare.
Aber auch eine N-Line kann man den reshare verbieten. Um das zu prüfen, ob du reshare bekommst. Geh auf das Webif der cccam deiner DM und schau unter shares nach, was bei Uphops/Maxdown steht. Wenn bei Maxdown eine 1 oder höher steht hast du bei einer 1, 1x resahre usw

Uphops 1
Maxdown 7

Coole sache. Danke schön.

Dann ist der Typ von dem du die Line hast aber leichtsinnig oder hat nicht viel Ahnung

glaub zweiters, leider holt sich meine Diablo Wifi nicht regelmäßig den Key ab.
Sie hat sich zwar beim Server (Dreambox) gemeldet - bei den aktiven Clienten taucht sie jedoch nicht mehr auf.
Kann man die Abfragerate irgendwo in der Diablo einstellen?

edit: könntes daran liegen das ich Kabel hab und der Server (nicht die Dreambox) sondern der Cardsever Sat Karten verwendet?
als Provider werden

viaccess
nds
betacrypt
nagra

angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du auf der DM gucken kannst und das auch eine Kabelbox ist, sollte es gehen

Wie sieht den die F-Line und C-Line aus

Was bekommst du den von dem Server

Die DM ist eine Sat Box!
____
bekomme 4 n lines nach dem schema:
N: x.dyndns.org 9999 user pw 01 02 03 04
N: x.dyndns.org 9998 user pw 01 02 03 04
N: x.dyndns.org 9997 user pw 01 02 03 04
N: x.dyndns.org 9996 user pw 01 02 03 04

DM:
F: USER1 PW1
F: USER2 PW2

##############################
SERVER LISTEN PORT : 12000
ALLOW WEBINFO: yes
ALLOW TELNETINFO: no
SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
WEBINFO USERNAME : XXXX
WEBINFO PASSWORD : XXXX
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
# AUTOROLL FILE : #
AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key
# STATIC CW FILE : #
STATIC CW FILE : /var/keys/constant.cw
# CAID PRIO FILE : #
CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio
# LOG WARNINGS : #
# PROVIDERINFO FILE : #
PROVIDERINFO FILE : /var/etc/CCcam.providers
# CHANNELINFO FILE : #
CHANNELINFO FILE : /var/etc/CCcam.channelinfo

Client:
C: 192.168.1.123 12000 USER2 PW2 yes (dabei befindet der User sich über VPN im gleichen Netz)

Ich denke eher das es hier ein SAT-kabel problem gibt

wobei die digitalen Sender plötzlich entschlüsselt werden. SKY, SKY HD, HD+ sind alle dunkel

Das kann schon sein.
Sehen kannst du das doch an den Karten die du auf der DM bekommst. Welche Caids du da hast

Leider hab ich keine Ahnung wie ich die Caids (falls die sat only sind) Mappen könnte - falls das überhaupt noch geht.
Caids: / Provider

500 / 42800
9c4 / 0
1702 / 0
1830 / 3411

Wer ist den dein Kabelanbieter?

Kabel Deutschland

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…