Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Also bei DynDns ist alles okay! Meinst du Beim Server den Port oder beim Client? Beim Server ist der Port offen! Weiterleitung funktioniert auch! Ich schalte mal PMT auf off und geht leider immer noch nicht! Line hab ich geändert, brachte nix! Komisch! :emoticon-0179-headb

LG ASROMFAN

Hast du Zugriff auf den Server und ervtl. die LogFiles.
Man muss halt schaun ob da überhaupt was ankommt.
Steht der cccam-server bei dir im Netzwerk brauchst du ja zu testen mal kein dyndns. Ich würd da mal hinfahren wo der Server steht und (intern) testen.

Ja muss ich mal intern bei dem Server probieren! Oder soll ich mal eine andere Verschlüsselung probieren? GBox oder so? Oder mal Underworld 200 nehmen?

LG ASROMFAN

nein, CCcam ist schon ok. Du nimmst einfach mal deinen Reciever mit in das Netzwerk wo der Server steht und dann mit der internen IP-Adresse connecten und nicht mit dyndns. Natürlich in der cccam.cfg mal debug : yes setzen. Dann Box komplett neu starten und im Syslog nach Fehlern schauen.

@ ASROMFAN hatte das gleiche Problem. Was bei mir geholfen hat, war dass ich hinter dem c: ein Leerzeichen gemacht habe.
c: deine.server.ip

Danke euch ich kann das aber erst alles morgen testen!

LG ASROMFAN

Also liebe Gemeinschaft,

wenn ich die IP des Server eingebe funktioniert es! Aber das geht ja dann nur wenn ich beim Server bin! Und nun? die Dyn.dns.org geht nicht!

LG ASROMFAN

Bist du sicher das der Firewall port offen ist? TCP

Gruß annalaura

Bei den anderen geht es ja auch! Auch bei mir über die DBox2!

LG ASROMFAN

hm... kann ich leider nicht testen.. Meine Partner haben Zugriff direkt per IP-Adresse über ein VPN ohne DynDns usw.

Hat sich erledigt! Hab einfach DHCP auf on gestellt und es lief! :emoticon-0178-rock:

LG ASROMFAN

Hallo,

ich möchte mir ein Diablo Wifi zulegen, ich weiss aber nicht welchen? Gibt es unterschiede? Was brauche ich an Equipment? Wie kann ich den Diablo bearbeiten? etc. . Läuft der Diablo Wifi auch im CI+ Schacht meines Fernseher? etc.. Geht das auch mit verschlüsselten Wifi Netzwerk? Denn ungeschützt ist man den Hacker frei ausgesetzt!

1. Welches Diablo Wifi Module brauche ich für meine Fernseher
2. Wie kann ich den Diablo Module Bearbeiten bzw. Up-to-Date halten
3. Die Wlan Verschlüsslung?
4. Habt ihr schon eine Gute Kombination? Fernseher mit integrieten CI+ und ein Diablo Wifi, die mit CCcam als Client perfekt laufen, aber mit verschlüsselten Netzwerk!

Danke im Voraus!

also ich kann nur sagen das es in einem Technisat DigiCorder S2 (nicht CI+) und einer FritzBox 7270 über WLAN mit WPA gut laufen. Zum beschreiben des Diablo brauchst du ein CAS3

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…