Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die cccam.cfg vom Diablo am besten auf den PC verschieben, dann darin deine "c:192.xxx.xxx.x name PW" bearbeiten, danach wieder die cccam.cfg auf das Diablo verschieben unter Emu/Cccam.

und zwar muß sie dann so aussehene

c:server_ip server_port user password

also

c:serverIP 12000 name PW
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

So habe die Diablo teilweise zum rennen gebracht.

Mit der Konfig-Anleitung die hier beschrieben wird, kann generel die Diablo sharen, aber es hackt, und das manchmal nicht zu selten!

Also habe ich meine Konfig gemacht, was wesentlich stabilder läuft. Erst abends bei CSI Miami bei RTL hat sich die Diablo aufgehängt. Reboot -> Boot -> Reboot -> Boot und so weiter...

Muss sie jetzt formatieren.


Aber wie gesagt, die diablo ist immernoch so ziemlich wackelig. Und: Habe die Humi zum Test mal ab und angeschaltet, und jedesmal wenn ich meine Humi aus und an schalte, kann sich die diablo nie mit CCcam Root hier im Board verbinden, obwohl Connected steht.
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Ist ja auch erst die 1. cccam gewesen fürs Diablo, mal sehen wann die nächste UW kommt, da wird sicherlich was gefixt sein dafür.
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Wer sind eig. die Entwicker von Underworld? Haben die sowas wie eine Homepage?
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hallo Kiliantv, aha... und mit was für einem Programm soll ich die Datei dann bearbeiten ? Wenn ich sie auf den PC verschiebe, kann ich diese Datei mit keinem Programm von mir öffnen. THX graufuchs
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Die cccam.cfg vom Diablo kann man mit dem Editor Bearbeiten.

Ich verwende allerdings immer zum Bearbeiten Ultraedit.
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Ich finde die UW 1.65 hatt schnellere Umschaltzeiten
wie die 1.63, oder 1.64 mit cccam.

Allerdings immer noch das Provider Problem mit manchen CAIDS.

Aber es geht. :hell

Beispiele anbei. :smoke:
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Kann es den mit der receiver su tuhen das es nicht richtig läuft ich share über meine kumpel er hat ne abo von prem ,sky italia digi türk nur manschmal machts es und manschmal nicht voran kann es den liegen .:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hast du schon die aktuelle UW drauf. Viele sagen das die Verbindung deutlich besser aufgebaut wird.
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

@Link veralten (gelöscht)

Ich hab es mit Verschlüsselung versucht, klappte leider noch nicht.
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

hi

also bei mir geht es mit wpa....

mfg

muggi
 
Zurück
Oben