Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Habe es jetzt mit mehreren Server versuch und scheinbar liegt es da dran, dass es mit Hop1 keine Aussetzter hat im Gegensatz zum Hop2.
Also mit Hop1 habe ich keine Probleme.

Gruß

bin neu hier und wollte das wifi 2.3 mit underworld 187 für die comag sl 100
fürs cs ins internet klar machen ist auch konectet aber die line läuft für dbox 2 und da werkelt noch das cccam 2.0.11 und somit bleibt die comag dunkel nun die frage in welchen underworld ist ein cccam 2.0.11 drinne das ganze läuft über dyn dns adresse kann sein das die comag damit überlaset ist........
bin jetzt schon das 5te wochenende am basteln aber so richtig freuen kann ich mich über das wifi nicht einzigster trost ist das video wo es geht aber das ist mir wohl vergönnt
falls jemand ne info hat wär ich dankbar

In keinem der Diablo WiFi oder Underworld Software Versionen ist ein "reines" CCcam drin. Es handelt sich dabei um eine CCcam ähnliche Software, die Informationen bis zum CCcam 2.1.1 und abwärts verarbeiten kann. Deshalb auch nur eine c:line und auch keine f:Line.

In der c:line kann eine IP oder auch eine dyndns Adresse stehen. Meist aber lieben die Probleme in der richtigen Konfiguration des Diablo WiFi.

die 2.0.11 ist dann aber in der kompatibiltät nicht mehr enthalten wenn die line für linuxreceiver ist scheint die cccam version auszureichen aber ebend nicht für das diablo wifi
nun warte ich auf einen trick das wifi dazu zu überreden seine arbeit mit den 2.0.11 aufzunehmen
hätte ich den ärger vorher gewusst hätte ich gleich auf die dream 800/8000
gespart aber in der anschaffung sah der preis erstmal hoch aus
wenn einer einen tip oder hinweis hat wär ich dankbar:emoticon-0138-think

so habe nun auf die dbox 2 cccam 2.1.3 raufgespielt und nun sollte eigentlich nichts gehen aber es geht also braüchte ich nur ne info welche datei aus dem dbox img in das wifi hineingehören habe da wohl was falsch gemacht....

so habe nun auf die dbox 2 cccam 2.1.3 raufgespielt und nun sollte eigentlich nichts gehen aber es geht also braüchte ich nur ne info welche datei aus dem dbox img in das wifi hineingehören habe da wohl was falsch gemacht....

Gar kein File, die cccam im WIFI ist in der Firm intigriert.

Nur eben die .cfg anpassen, das wars dann.

also welche datei mus ich aus dem dbox2 img verwendem um sie ins wifi zu schreiben

ich habe immer abstürze alle 4 minuten beim cs mit diablo-wifi
netzwerkeinstellungen stimmen,
delayer tx-power caids alles schon ausprobiert
immer noch abstürze?
was kann ich noch tun?
hat da jemand ein Trick?

Klingt echt blöd, aber bei mir war's so.
Habe mehrere Wochen verzweifelt alles mögliche ausprobiert - kein Erfolg (immer diese Aussetzer, hab alle Einstellungen durchgetestet, gekühlt usw.).
Hab dann bei 'nem anderen Händler mir ein weiteres Modul geholt. UW drauf Einstellung wie hier überall beschrieben und alles ist jetzt gut.

Werde bei Gelenheit das Ding nochmal öffnen wie in in 'nem anderen thread beschrieben und das mit der V(ersion) 10 mal überprüfen.

Musst du selbst wissen, ob du nochmal Geld in die Hand nimmst ?

Festzustehen scheint aber, dass Modul != Modul ist.
(ob das nun "Montagsfertigungen" sind, Rückläufer beim Händler, ich hatte sogar mal fakes vermutet (da hat mich aber duolabs selbst beruhigt) - keine Ahnung Diablo WIFI heißt nicht selten viele schlaflose Nächte und auch ein bissel Glück (Receiver muss schon mal passen usw.)

Aber mal 'ne Frage, wie reklamiert man so ein Ding, es steht doch wohl zu 99,9 % fest (auch für den Händler), dass die Soft modifiziert wurde, das haben aber die Händler in den Rückgabebest. aber ausgeschlossen :-( Also wahrscheinlich Orig Soft drauf und schreiben, dass es beim Streamen (ist ja die einzige Möglichkeit mit Orig Soft, wozu ich wifi bräuchte) immer wieder abstürzt. Vielleicht kann ja mal jemand einen"erfolggekrönten" Text hier einstellen ?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo host,

hab auch mal erfolgreich reklamiert. Natürlich Orginalsoft drauf. Vorher angerufen beim Händler. Begründung:

Wifi reinizalisiert zu oft innerhalb weniger Minuten. Dadurch TV Vergnügen erheblich gestört. Das hat gereicht. Nur Hinweis auf Orginal Soft beim Zurückschicken.( Also wußte er es auch). Umtausch hat tadellos geklappt.

Keine Hinweise auf patch Soft von mir.

Mlg piloten

Hallo und guten Abend,

ich habe meinen Diablo gerade bekommen, Backup gemacht und neue Soft drauf (Underworld187). Verbindung mit Wlan hat auch geklappt. Nur habe ich unter WiFi Configuration gar keine weitern Einstellungsmögligkeiten. Wie komme ich denn an die ran ? Hoffe ich stelle keine zu blöde Frage.

Gruß
dasher08

Schau mal im CIS Menü nach.

Diablo ins CAS stecken CAS Interface Starten dorst kannst du alles einstellen.

Hallo,

Diablo kann doch HD oder? War fest davon ausgegangen. Jetzt habe ich gerade festgestelt dass HD nicht entschlüsselt wird. Habe die Karte direkt im Diablo mit Underworld 1.87. Gerät ist Panasonic TX-P42GW10. Außerdem habe ich festgestellt, dass andere Programme (z.B. SAT 1) irgebdwie gestört werden, Ton und Bild harkeln alle paar Sekunden ganz kurz. Hat da jemand Erfahrungen und kann mir helfen ?

gruß
dasher08

@ All

Kommt irgendwann die CCcam version 2.1.3 ins Cam hinein ?
Oder besser wann wird es mit dieser version funzen.

Gruß CSM

@csm

Im Diablo WiFi ist kein CCcam enthalten, nur eine Art Emulation. Und diese läuft nur mit max. CCcam 2.1.1 und mit 2.1.2 und 2.1.3 nicht.

@dasher

Das Diablo WiFi kann HD, aber eben nur mit einer Original NDS V13 Karte, nicht mit einer S02 Karte. Da muss ein Mapping der CAID über MPCS erfolgen.
Falls du eine NDS V13 Karte nutzt und kein HD hell wird dann liegt es an den Einstellungen im Diablo WiFi.

@csm

Im Diablo WiFi ist kein CCcam enthalten, nur eine Art Emulation. Und diese läuft nur mit max. CCcam 2.1.1 und mit 2.1.2 und 2.1.3 nicht.

nur mal zwischen werfen... weil mich dat jetzt doch wundert... bei mir ist die UW 1.86 drauf und auf dem server läuft die CCcam 2.1.3... alles hell... connect, kein prob... entschlüsseln... nunja... wifi halt, hängt sich ab und an mal auf, da geb ich die schult aber dem panasonic und net der cccam version :emoticon-0122-itwas

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…