Klingt echt blöd, aber bei mir war's so.
Habe mehrere Wochen verzweifelt alles mögliche ausprobiert - kein Erfolg (immer diese Aussetzer, hab alle Einstellungen durchgetestet, gekühlt usw.).
Hab dann bei 'nem anderen Händler mir ein weiteres Modul geholt. UW drauf Einstellung wie hier überall beschrieben und alles ist jetzt gut.
Werde bei Gelenheit das Ding nochmal öffnen wie in in 'nem anderen thread beschrieben und das mit der V(ersion) 10 mal überprüfen.
Musst du selbst wissen, ob du nochmal Geld in die Hand nimmst ?
Festzustehen scheint aber, dass Modul != Modul ist.
(ob das nun "Montagsfertigungen" sind, Rückläufer beim Händler, ich hatte sogar mal fakes vermutet (da hat mich aber duolabs selbst beruhigt) - keine Ahnung Diablo WIFI heißt nicht selten viele schlaflose Nächte und auch ein bissel Glück (Receiver muss schon mal passen usw.)
Aber mal 'ne Frage, wie reklamiert man so ein Ding, es steht doch wohl zu 99,9 % fest (auch für den Händler), dass die Soft modifiziert wurde, das haben aber die Händler in den Rückgabebest. aber ausgeschlossen :-( Also wahrscheinlich Orig Soft drauf und schreiben, dass es beim Streamen (ist ja die einzige Möglichkeit mit Orig Soft, wozu ich wifi bräuchte) immer wieder abstürzt. Vielleicht kann ja mal jemand einen"erfolggekrönten" Text hier einstellen ?