So Tolle antwort da ich das gleiche Problem habe. und nicht weiter weissdas dreamup macht keine verbindung zur box, com 43 läuft ip ist auch angegeben, was muss ich noch tun??? Selbst DCC findet die Dream nicht.
hast du das richtige dreamup genommen? es muß ein spezielles für clone sein(gepatched). das originale dreamup von dream geht nicht, stand auch schon mal vor diesem problem.
weiß aber grade nicht mehr wie diese version von dreamup hieß, einfach mal "dreamup für clone" bei google eingeben.
ich hab das gepatched drauf. aber trotzdem will nichts passieren. Muss ich was mit der Box machen beim einschalten? Knopf Drücken oder??? sieht so aus als wenn ich ein Falsches Image drauf habe und zwar von der 7020
ich habe auch eine dm800hd bei iboxspain gekauft dachte auch ferrari sim
freund von mir hat boot loader 76c drauf gemacht und newengima2 leuft wunderbar aber mann kann doch nicht ferrari sim verkaufen und mit sim 2.01 liefern ich wollte schon im forum nachfragen ob man ferrari sim mit der normalen 2.01 sim austauschen kann per ftp das hat sich wohl erledigt..noch eine information bei mir unter der box ist ein goldener aufkleber mit der aufschrift sim 2.01 inside da ist wohl die bestätigung...
hast du das richtige dreamup genommen? es muß ein spezielles für clone sein(gepatched). das originale dreamup von dream geht nicht, stand auch schon mal vor diesem problem.
weiß aber grade nicht mehr wie diese version von dreamup hieß, einfach mal "dreamup für clone" bei google eingeben.
Dann sage mir doch bitte warum es die abgeänderten versionen von dreamup für clones gibt?
es gibt scheinbar verschiedene boxenversionen, ich habe hier mittlerweile 3 verschiedene platinenversionen der 800clone(sogar eine wo ein schalter hinter der blende ist um den lüfter abzuschalten), und es ist devinitiv so das meine eine box nicht mit orig. dreamup zu flashen ist sondern nur mit der clone version.
meine clone lasst sich mit dem ori von dreamup flashen, also "muß" es nicht das gepatched sein, so wie du gechrieben hast. Wenn das ori nicht geht, sollte man das gepatched nehmen, aber ein muß ist das nicht ;-)
meine clone lasst sich mit dem ori von dreamup flashen, also "muß" es nicht das gepatched sein, so wie du gechrieben hast. Wenn das ori nicht geht, sollte man das gepatched nehmen, aber ein muß ist das nicht ;-)
wenn das originale nicht geht ist das gepatchte schon ein musss. bei mir funzte auch nur das angepasste dreamup.
bei den clones gibt`s zig varianten. die bauen ein was günstig zu kriegen ist. bei denen gibts keine din-norm.