Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

falsche Software installiert ... nichts geht mehr!!!

howhigh

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ich habe versehntlich eine Software vom 102E installiert und nicht vom Mini, nun bekomme ich kein Bild mehr auf dem Receiver.

Wie kann meinen 102mini noch retten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei Enrichtung Home CS

......edit.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: falsche Software installiert ... nichts geht mehr!!!

Ok, habs wieder hinbekommen mit dem Nullmodemkabel. Hab die "A102_mini_VSedit_1.25B4" aufgespielt und IP meines Servers mit User und Pass eingegeben, doch leider bleibt alles Dunkel.

Es steht aber immer wenn ich alles eingeben und dann auf "anmelden" klicken..."Erfolgreich eingeloggt".
 
AW: falsche Software installiert ... nichts geht mehr!!!

Was heisst alles dunkel?
ARD UND ZDF auch?
 
AW: falsche Software installiert ... nichts geht mehr!!!

Nein, die frei empfangbaren gingen, jetzt geht alles. Werd aber wohl wieder eine ältere FW aufspielen, da diese immer den Receiver von selbst neustartet.


Welche FW Version ist denn zu empfehlen? Eigentlich sollten doch neure besser laufen, wieso ist das hier nicht so? Hab gelesen die 120.B1 soll gut sein....
 
AW: falsche Software installiert ... nichts geht mehr!!!

Hatte heute ein Problem, weiss nicht genau aber ich denke als lag an meinem Server (Solo2).

Und zwar, wurde auf meinem 102mini nichts mehr hell, das frei empfangbare ging alles. Hab ihn mehrmals neugestartet, und es wurde erst wieder hell, als ich einmal den Solo2 eingeschaltet habe.

Woran kann das liegen?
 
AW: falsche Software installiert ... nichts geht mehr!!!

Musst du mal ins Log von deiner Solo2 schauen.
 
Zurück
Oben