Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fALK N220L NAVIGON DRAUF MACHEN

flex1

Newbie
Registriert
3. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Habe einen falk n220l wollte da navigon drauf machen kann mir einer dabei behiflich sein und mir ein link zu kommen lassen was ich alles brauche und wo ich alles kreige das wehre nett vieleicht hat es schon einer gemacht danke
 
AW: fALK N220L NAVIGON DRAUF MACHEN

Boa eh..............................

vorweihnachtlichen Gruß an alle,
Sigi_VII
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: fALK N220L NAVIGON DRAUF MACHEN

@ flex1

Es wäre gut, wenn du bei derartigen Anfragen genauere Daten deines Gerätes (WinCE, Auflösung, Arbeitsspeicher,..) dazuschreibst. :emoticon-0144-nod:
Keiner, der dir vielleicht helfen will und das Gerät nicht kennt (so wie ich), sucht sich das dann noch gerne selbst zusammen.


@ Sigi VII

Willst du uns einen Rechtschreibkurs verkaufen oder nur einfach den Weihnachtsfrieden stören? :emoticon-0103-cool:
 
AW: fALK N220L NAVIGON DRAUF MACHEN

ich will keine dummen kometra wernicht helfen will soll es sein lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: fALK N220L NAVIGON DRAUF MACHEN

Hallo flex1

Dein Umgangston ist nicht sonderlich förderlich um Hilfe zu bekommen.
Du solltest uns schon einige Informationen über deine Hardware geben, sonst kann man nicht helfen. Und ein bißchen Lesen um sich selbst ein paar Informationen für dein Vorhaben zu besorgen, kann auch nicht schaden.
Mit dem Lesen kannst du hier schon mal anfangen, da steht geschrieben wie man richtig zitiert!
 
AW: fALK N220L NAVIGON DRAUF MACHEN

hier was auf dem gerät steht S/N:NLA20c74010
wince 5.0 00039214027 404
x11-15302 das ist was alles auf dem gerät steht leute währe nett wenn einer damit was anfangen kann mfg
 
AW: fALK N220L NAVIGON DRAUF MACHEN

erstmal danke ich es auspobiert es geht leider nicht es läst sich nicht insterlieren aber danke
 
Zurück
Oben