Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Falk F3 - Andere Software?

M

manboo8000

Guest
Hallo, kann man auf das Falk F3 auch eine andere Software aufspielen (wenn ja, wie?) oder eine höhere Version des Falk Navigators als die 6er Version? Insbesondere würden mich Software interessieren, bei der es eine "Ich-Perspektive" gibt.
 
AW: Falk F3 - Andere Software?

Hi, du kannst bei den Falk Geräten jede beliebige software instalieren . Du musst nur in deinem MyFlash Disk Ordner die AutorunCe .ini ändern .Ich habe es abgeändert und habe jetzt IGO Primo am laufen . funzt einwandfrei.

Der orig Pfad lautet :AppName=\My Flash Disk\Navigator\FalkNavigator.exe
und der geänderte für Primo lautet :AppName=\Storage Card\Primo\primo.exe

damit startet das Programm jetzt von der SD Karte.Kommt halt drauf an was du für ein Programm starten möchtest.Mußt du nur anpassen: :AppName=\Storage Card\?\?.exe
 
AW: Falk F3 - Andere Software?

Hallo und guten Abend !

Habe ein Falk Fserie und möcht gern MN6.5 laufen lassen, nun habe ich es nach deine anleitung gemach aber es kommt ein error

Navigator could not be started
for unkown reason!

was habe ich falsch gemacht:JC_hmmm:
 
AW: Falk F3 - Andere Software?

Hi , es kommt auf die Version an .Nicht alle Navigon versionen laufen auf einem PNA.Es gibt PNA und PDA Versionen.
Aber die Fehlermeldung die dort steht sieht doch so aus als wolle das Gerät immer noch den Falk Navigator starten.

Hast du in deiner AutoRunCe.ini alles richtig eingetragen?

1.Erstelle dir auf einer SD Karte einen Ordner Namens Navigon.
2.In diesen Ordner kopierst du deine Version von Navigon.(Nicht den Ordner
selber , sondern nur dessen kompletten Inhalt).
3.Jetzt erstellst du dir die AutoRunCE.ini
Du kannst die originale aus deinem Falk gerät dafür nehmen.
Sichere sie dir aber vorher.
4.Die ini von mir sieht so aus :
[Launcher]
StorageMem=1000
MP3Player=\My Flash Disk\Navigator\MP3Player.EXE
AudioManager=\My Flash Disk\Navigator\Audiomanager.EXE
AppName=\My Flash Disk\Menue_2\Menue\SystemInformation.exe

Du kannst bis auf den Eintrag AppName alles so lassen wie es ist.

Den Eintrag hinter AppName=änderst du wie folgt ab.
AppName=\StorageCard\Navigon\hier muss jetzt der Name deiner .exe herein die dein Programm startet.

Das wars schon .Der Name der ist oftmals unterschiedlich , deshalp kann ich in dir nicht eintragen . Mal ist es navigon.exe , mal ist es mnavdce.exe , oder MobileNavigator .exe .

Es kommt immer darauf an wo du dein Programm her hast.

Ich selber habe momentan Navigon 7.4 instaliert. Läuft super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ssack60 ich danke dir für deine hilfreiche antwort:good: Habe jetzt alles so gemacht wie du es geschrieben hast, aber es geht einfach nicht. zeigt immer noch diesen blöden erro.Was kann ich noch ändern.

Hallo!

Kann mir keine ein andere lösung vorschlagen.:emoticon-0114-dull::emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk F3 - Andere Software?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Guten Abend....

Ist es irgendwie möglich das nochmal genau zu erklären, wirklich idioten sicher. Und schreib mal dazu was man für ne SD CARD nimmt (1GB o. 2GB).
Ich will das nämlich mal probieren mit der anderen soft. Aber irgendwie begreif ich das nicht. Was für ne Soft muss ich nehmen damit ich auf meinem Falk F3 die ich perspektive nutzen kann. Ich bin totaler Anfänger was Navi angeht.
Bitte helft mir!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, danke für die Erklärung. Möchte gerne den Navigon Mobile Navigator raufpacken. Karten habe ich auch schon gefunden, aber keine Aktuelle Version der Software. Könnt ihr mir sagen, wo ich die bekomme, die auch auf dem Falk F3 läuft. Danke
-------------------------------------------------------------------

habe mir jetzt den Navigon 7.6 raufgepackt und die Autorun-Datei entsprechend angepasst, aber es startet nicht. Bleibt beim "Willkommen, Welcome, etc" Bildschirm hängen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk F3 - Andere Software?

[FONT=&quot]Hi Habe MN7.4.3 zum Laufen gebracht weis einer die TMC-Einstellung.[/FONT]
 
Zurück
Oben