Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Europa-Karten 2011-2 für "F8 2nd" & "F10"

roman.m

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
8.118
Punkte
83
Falk Europa-Karten 2011-2 für "F8 2nd" & "F10"

Hoster: Uploaded.to
Größe: 2,78GB
Format: exe
Passwort: scorpio407
Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Italien, Niederlande, Dänemark, Großbritannien, Irland,
Norwegen, Finnland, Liechtenstein, Gibraltar, Andorra, San Marino, Portugal, Vatikan, Schweden, Monaco, Slowenien, Slowakische Republik,
Polen, Ungarn, Tschechische Republik, Bulgarien, Griechenland, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Albanien, Mazedonien, Rumänien, Lettland,
Estland, Litauen, Serbien, Moldavien, Montenegro, Weißrussland,Ukraine



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
AW: Falk Europa-Karten 2011-2 für "F8 2nd" & "F10"

wennich mich recht erinnere, arbeitet Falk doch auch mit .pfs ,
könnte mal bitte jemand die Datien für Germany als .psf uppen?
würde gerne mal was testen...

danke erledigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Europa-Karten 2011-2 für "F8 2nd" & "F10"

Bitte schreibt den Thread-Ersteller ( in diesem Fall roman.m) eine kurze PN (Privatnachricht) wenn der Link down sein sollte. In diesem Fall werde ich das erledigen und werde roman.m bitten, dass er es neu hochlädt.

Eine PN kann man wie folgt verfassen:

1.) auf den Usernamen klicken (also in diesem Fall auf roman.n)
2.) ... dann auf "Private Nachricht an roman.n schicken" klicken
3.) Nachricht schreiben und abschicken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Europa-Karten 2011-2 für "F8 2nd" & "F10"

kann mir das jemand mal erklären?

danke

edit by wiscal:
Erklärung in Beitrag 6 hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Europa-Karten 2011-2 für "F8 2nd" & "F10"

Part 22 fehlt ,bitte um Hilfe,habe Roman auch schon PN geschrieben.Danke im voraus.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Falk Europa-Karten 2011-2 für "F8 2nd" & "F10"

Hallo zusamen,

ich habe eine Frage.
Zur Installation, wie gehe Ich da vor? Ich hab davon nicht soviel Ahnung.
Ich danke vorraus. :)

Ich nutze ein F8 Complete, hab eine 4GB große Speicherkarte und Falk NAvigon 7

Part 22 fehlt leider nach wie vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Europa-Karten 2011-2 für "F8 2nd" & "F10"

kann jemand part 22 einzeln hochladen... bzw. nen link würde auch reichen :emoticon-0145-shake
 
AW: Falk Europa-Karten 2011-2 für "F8 2nd" & "F10"

Leider habe ich diesen DL in der Form nicht. Daher geht nur ein kompletter Upload. Ich habe diese Karten eben auf ein F8 (2nd oder 3rd mit Navigator 8.1) via Falk Manager installiert bekommen. auch Wenn angebl. nur für F10 und F12. Ob Navigator 7 die Karten auch nimmt glaube ich nicht.
[DOWN]
Link Removed Link Removed
[PASSWORT]ArchivPW: free4all[/PASSWORT][/DOWN]
 
AW: Falk Europa-Karten 2011-2 für "F8 2nd" & "F10"

An Nero FX:

Ich habe dein Angebot geladen und mit dem aktuellen Falk Navi-Manager 2.7 geöffnet. Mein Gerät ist ein M6 2nd Edition mit Falk Navigator 8.1 und Kartenversion 2009-1.
Mein Problem, im Falk Navi-Manager werden nur ein paar aktuelle Länder aus deinem Paket 2011-2 angezeigt. Deutschland ist leider nicht dabei. Wieso fehlen da ein paar Länder?
Oder mache ich da einen Fehler?

Nachtrag:
Entschuldigung, war mein Fehler.
Man muss die fehlenden Länder M-Kompatibel machen durch einfaches umbenennen der jeweiligen Datei.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Zitat stammt aus einem anderen Board.

Jetzt zeigt mir der Navi-Manager auch Deutschland an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Europa-Karten 2011-2 für "F8 2nd" & "F10"

@nachtmasse

THX dafür passt hier sehrgut rein.
Von dem Trick wusste ich noch garnix THX dafür.
 
Wie bekomme ich denn nun diesen ominösen Part 22??

thx

Part 11 ist nicht online!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Europa-Karten 2011-2 für "F8 2nd" & "F10"

habe ein falk f6 2nd mit 9.6 software
kann ich dieses kartenmaterial auch benutzen
vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben