Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Falcao unterschreibt in Monaco

Fisher

Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.096
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.985
Punkte
1.103
Radamel Falcao stürmt künftig für den AS Monaco.

Der Transfer-Hammer ist in trockenen Tüchern. Der AS Monaco bestätigt die Verpflichtung von Radamel Falcao. Der Kolumbianer kommt von Atletico Madrid zum Aufsteiger in die Ligue 1.

Der Vertrag des 27-Jährigen bei den Monegassen läuft fünf Jahre lang.

"Wir sind stolz darauf, dass wir uns einen der besten Spieler der Welt gesichert haben", freut sich der russische Oligarch Dmitri Rybolowlew, der Präsident des ASM ist.

Nach Porto und Madrid ist Monaco Falcaos dritte Europa-Station. Qualle:Sport1.at


Ein weiterer Meilenstein zum ehrlichen Fußball.

Aufsteiger Monaco kauft dank eines Scheichs alles, was nicht rechtzeitig auf die Bäume kommt, so dass selbst ein Verein wie der FC Barcelona inzwischen schon als "Projekt" und nicht mehr als Großgeldausgeber mit Millionenschulden bezeichnet wird.

Falcao verdient sich im steuerfreien Monaco ein Jahr lang eine goldene Nase, bevor er zu Real Madrid wechselt (das durfte er von Atletico aus nämlich nicht).

Irgendwie frage ich mich, warum es noch Vereine gibt, die einigermaßen ehrlich wirtschaften.

Gruß

Fisher
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…