hallo danke für deine antwort, das komische ist das ich auf meinem vserver ändern kann wie ich will und es geht immer, ändere ich auf meinem lokalen server ( beide server debian 6.0) gibts immer diese oder eine andere z.b.
den gleichen text nur halt mit cccam_signature oder cccam_badcommand.
werde jetzt aber nochmal testen, übrigens iptables nutze ich gar nicht.
fail2ban nutzt aber iptables ... wie soll es sonst die IP's sperren
Wie gesagt gib die zeilen die mit ERROR: im fail2ban.log stehen mal manuell ein dann wird dir eine detailierte fehlermeldung ausgegeben (warscheinlich musst du deine jail.conf cccam_* sachen kürzen....)
.......wieso kann keiner mal die letzten paar posts hier lesen?
"Dieser" Fehler wurde jetzt schon Xmal hier gefragt und beantwortet - langsam hab ich echt kein bock mehr mich im gleichen Thread 10000x zu wiederholen!
(hast du die zeilen mittlerweile mal manuell eingegeben um so ne genauen fehlermeldung zu kriegen? die willste aber nicht posten? stattdessen irgendwelche fix's zu posten die einem so garnix bringen weil einem der zumsannenhang fehlt wofür der sein soll?)
vllt machst du dir mal bitte nen eigenen Thread weil das hier nur unnötige unübersichtlichkeit schafft
@alfamelo: Sagmal... Wieso editierst du jetzt deine letzten 20 Beiträge und schreibst überall rein "hat sich erledigt" ?
Soll ich das auch mal machen mit allen postings die ich hier gemacht hab?
(nicht nur das du mehrere posts nacheinander machst ohne ÄNDERN zu benutzen, jetzt löchst du deine Beiträge sodass auf keinfall irgendwer das was gereden wurde jemals wieder nachvollziehen kann....)