Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fahrspurassistent in den NQ-Karten

ayho08

Ist oft hier
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
51
Punkte
48
Ort
zwischen Ulm und Stuttgart
Hallo Gemeinde,

Warum bekomme ich eigentlich in den NQ-Karten, den Fahrspurassistent,
nicht angezeigt:328:. Bei TA geht das ohne Probleme.

Irgendwelche TIPPS?

grüße ayho08
 
AW: Fahrspurassistent in den NQ-Karten

das selbe proplem habe ich auch bin deswegen noch bei den älteren teleatlas maps
 
AW: Fahrspurassistent in den NQ-Karten

Was meinst Du? Die "Junction Views" - also auf den AUtobahnen die jeweiligen Ausfahren als eigenes Bild angezeigt? Das klappt hier mit den 2011.Q1 gut.
 
AW: Fahrspurassistent in den NQ-Karten

Das gleiche war bei mir, immer wenn ich die karten von teleatlas nehme dann geht alles egall ob neu oder alte, bei der andere NQ -karten ist das weg,geht das nicht.nur das problem wenn ich die von teleatlas nehme dann wird nicht tempo richtig angezeigt wie schnell da erlaubt ist zu fahren,dafur geht aber die Fahrspurassistent .bei der andere ist tempo richtig angezeigt dafur aber die Fahrspurassistent geht nicht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…