Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Face für Amazfit GTS 3

cunster

Meister
Registriert
4. April 2012
Beiträge
761
Lösungen
2
Reaktionspunkte
80
Punkte
98
N'abend in die Runde,
ich habe mir eine Amazfit GTS 3 zugelegt. Auf den ersten Blick, ich habe sie erst einige Stunden, macht sie einen guten Eindruck.
Leider finde ich die Zifferblätter nicht so dolle. Gibt es eine Möglichkeit weitere Faces zu importieren?
VG
Cunster
 
Explizit wird die GTS 3 nicht erwähnt. Ich teste es mal. Danke :)
 
Dann haben wir wohl unterschiedliche Brillen auf. ;)
Ich wollte dir nur einen groben Überblick verschaffen und unter Ähnlich werden auch noch andere Möglichkeiten angeboten. Dort werden unter anderem auch die Amazfit GTS 3/GTR 3 Pro gelistet.
z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben