Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

F5/F6 Karte & Activator für Ford Sync2 (MyFordTouch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, muss SYNC2 auch irgendwie aktiviert sein? Ich habe mit 2 microsd Karten versucht, ohne erfolg.

Es muss am Sync2 nichts gemacht werden. Es muss ein Smartphone mit Micro Sd Slot sein sowie Min Android 5. Klappt nach Anleitung seite 1. Alternativ könnt ihr auch die F5 Kartendaten von hier auf eure orig F3/4 Karte kopieren. Ihr dürft nur nicht das Keyfile auf der orig Karte löschen, deswegen davor eine komplette Datensicherung machen der orig SD Karte machen...

Oneplus 3 und Tapatalk

Hallo zusammen, muss SYNC2 auch irgendwie aktiviert sein? Ich habe mit 2 microsd Karten versucht, ohne erfolg.
Wenn du vorher keine navi Option hattest muß selbstverständlich die Navi Option aktiviert werden. Hast du vorher Navigation gehabt läuft es ohne Probleme!

Ich hatte/habe keine Navi Option, deswegen läuft es nicht...
Habt Ihr für SYNC2 eine Anleitung auf Deutsch/Englisch für die Aktivierung? Konnte nur etwas auf Russisch finden und bin nicht sicher dass die Übersetzung passt. Danke!

Ich hatte/habe keine Navi Option, deswegen läuft es nicht...
Habt Ihr für SYNC2 eine Anleitung auf Deutsch/Englisch für die Aktivierung? Konnte nur etwas auf Russisch finden und bin nicht sicher dass die Übersetzung passt. Danke!

Soweit ich weiß brauchst du eine zusätzliche Datei um Navi zu aktivieren. Hab mal was gelesen das man es über russische Foren kaufen kannst kosten punkt 150 Dollar.

Such mal in Google nach conversmod, dort wird dir mit Sicherheit geholfen.Die Betreiber sind aus Deutschland mit 4 oder 5 Standorten in D.

Mfg

Aktivierung der Navigation im Sync 2 ist auch ohne Lizenz möglich. Es gibt diverse Foren im Internet mit Anleitung z.B.

MyFord Touch Navigation Activation Only

Oder du fragst einfach mal Google. Da wirst du schon fündig werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann gut möglich sein, habe mich da nicht so eingelesen da bei mir die Navi Option aktiviert war.

Und wenn die nicht aktiviert wäre würde ich es so lassen, finde die Sync2 Navigation einfach nur schlecht.

Hallo Ihr Lieben,
habe seit einer Woche einen FoFo Bj. 2015 mit Sync2, jedoch F3 Karten Oo.

Wollte wissen ob es unbedingt eine 64gb Karte sein muss oder ob 32gb reichen würden *grübel*.

und ich würde gerne wissen ob ich die Software des Sync2 aktualisieren sollte bzw. kann beim Update etwas schief gehen und das System zerschießen?

Danke euch schon mal für eure Antworten .

doppel Post ;/

Nein, eine 32er geht nicht da zu klein. Und was will man da zerschießen? Nach Anleitung das Keyfile erstellen, Karte ins Auto, Navigieren. Wenn du was falsch gemacht hast gehts einfach nicht....

Hat schon jemand F6 Karten gesehen? Wird langsam Zeit...

Oneplus 3 und Tapatalk

ok, danke für die antwort

zum 2.:
habe mich da doof ausgedrückt und bin auch im falschen thread dafür.
meinte eine Software aktualisierung (habe dies hier irgendwo im thread gelesen beim stöbern und dachte ich frage mal hier nach )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…