Hallo!
Ich weis nicht was ich falsch mache.
Ich habe eine neue MicroSD gekauft. Habe den SDCardKey mit einem anderen Handy als vorher erstellt.
Habe die Android Dateien gelöscht. Habe die Dateien aus dem Download in die Roobereicht der SD kopiert. Dann habe ich noch das Update zur 3.10 von "mito007" aufgespielt,
trotzdem sagt mein Sync das ich eine ungültige SD habe.
Nein natürlich nicht. Den habe ich mit dem Androidaktivator mit dem Handy gemacht.habe ich die Dateien nochmals neu heruntergeladen und alles wieder neu erstellt auf der SD trotzdem kenn mein Sync die SD nicht. Muss es wohl aufgeben.Jetzt habe ich mir die Dateien nocheinmal heruntergeladen und habe alles nocheinmal neu auf der SD erstellt. Trotzdem kennt meine Sync die SD nicht. Muss das wohl aufgeben.
Vielen Dank für den Tipp und den Link.
Die habe ich mir auch schon heruntergeladen, aber hier ist die Dateigröße größer als die vom Digital Elitebord und geht dann nicht auf eine 32GB SD.
Hi,
habe eine neue SD Karte gekauft, exFat formatiert und in meinen Hawei eingelegt und anschließend die App installiert. Es wurde gefragt ob ich zulassen möächte ob die App auf Ordfner und Dateien zugreifen darf und ich mit "ja" bestätigt.
Danach die SD Karte heraudgenommen und VERGEBLICH nach der sdcard.key gesucht!!!!!
Wo ist denn diese Datei????
Aber das habe ich jedesmal gemacht und hilft trotzdem nichts.
Vielleicht liegt e auch an der Mico SD. Ich habe einmal eine normale ScanDisk und einmal eien ScanDisk Ultra verwendet.
Welche Marke von MicroSd nehmt ihr?
So habe es nun auf einem Samsung Handy erstellt und alle Daten vom Download Ordner kopiert.
NUN ERKENNT MEIN SYNC2 DIE SD KARTE NICHT!!!!!
Muß man eine bestimmte Marken SD Karte benutzen???
Wenn du alle Dateien vom DL Ordner auf die SD kopiert hast, dann sicher auch den sdcard.key von dort und hast damit deinen erstellten key überschrieben.
Das wäre zumindest eine wahrscheinliche Fehlerquelle.
Nein!!! Natürlich habe ich den sdcard.key nicht mitkopiert. Ich habe bei ienem Versuch den Key auch schon mit Java erstellt, nicht mit dem Handy und hat auch nichts gebracht. Key nicht überschrieben, Daten raufkopiert, SD ins Auto rein, Syncsagt falsche Karte!!! Zum Verzweifeln.
So habe es heute geschafft.
Benutzt habe ich eine SD Karte von TRANSCEND.
Habe den KEY mit einer Samsung Tab A erstellt .
Unbedingt die Karte vorher im "exFat" formatieren!!!!!
hello, sorry for language - german is not my strong side...
could anybody upload last complet version F6 or F7 (if exist) into any cloud or any share server like "wetransfer" for download 1 or few big files?
thanks a lot...
I downloaded it with a success (I hope)
is necessary update syns 3.8 to 3.10 before navi update?
I heard that sync 3.10 is a beta version and is not a stable...?
No, you can use the maps with all versions of Sync2. For me I have version 3.10 and ist works stable. There are some special bugs ... features ... but only one is navigation related. When navigation is finished it shows you the travel time. And this is always 1h and 1 min, even if you were 5 hours on the road. This information only works correct if your trip was shorter than 1h.