Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

F5/F6 Karte & Activator für Ford Sync2 (MyFordTouch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll das funktionieren muss ich mir alle Parts runterladen und aufspielen oder braucht man alle 100??

Beim Händler erhältlich, der Preis ist mir unbekannt.

Mein Händler hat keine F7 und kann diese auch nicht bestellen.

Einge weitere große Händler in Wien verkaufen ebenfalls kein F7.

Kannst du bitte einen Link zu deinem Händer bekanntgeben. Danke.

Ich habe es auf ein Holländischen Focus Forum gelesen. Der F7 is also noch nicht erhältlich.

Was is heute vernommen habe ist das es laut Info vom Händler eine F6 Karte gibt mit neue Karten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F6 ist 60 € auf EBAY

Huhu,

erstmal vielen Dank an alle für die netten Beschreibungen/Daten - F6 funktioniert prima.

Leider hat mein aktueller Focus nur einen SD und zwei USB Slots.
Momentan habe ich einen USB Stick mit Musik (mp3) in der Mittelarmlehne - dessen LED leuchtet 24h, selbst wenn das Auto/Sync2 komplett aus ist scheint der USB Stick Strom zu "verbrauchen",
Außerdem muss man beim "Beladen" der Mittelkonsole aufpassen, dass man den Stick nicht abbricht. Alternativ wäre natürlich ein kleiner, flacher USB-Stick, aber am liebsten hätte ich den USB gar nicht benutzt.
In den SD-Kartenslot kann man eine SD mit Musik einlegen, welche dann auch im Sync 2 indiziert wird und man mit Cover etc abspielen kann.
In meinem Wolfsburger Auto habe ich auf der SD-Karte sowohl Navi-Daten als auch Musik, das wollte ich in meinem Ford auch gerne machen - Vorteile: nur ein SD-Slot belegt, alle USB frei, kein "Stromverbrauch".
Dank der hier im Forum beschriebenen Methode kann ich ja jetzt eine beschreibbare Nav-SD in den Slot stecken - meine Idee war noch Musik draufzulegen.
Gesagt - getan - nicht geklappt :-(
Navi klappt, aber Sync 2 sagt Fehlermeldung beim Zugriff auf SD-Medien - schade.

Hat das auch schon jemand ausprobiert und kann das bestätigen?

Ganz nebenbei, der USB-Stick vorm Schalthebel (der das Ablagefach so unnötig klein macht, dass man nicht mal ein 5" Smartphone vernünftig reinlegen kann) bringt so wenig Saft, dass man seehr laaange fahren muss um das Handy vollzuladen. Und einen kleinen USB-Stick mit Musik will ich da auch nicht reinstecken, wie sieht das denn aus? Also ab besten hätte man das ganz weglassen können.

Gute Fahrt

Bist du dir sicher das der Stick durchgehend leuchtet? Bei Ford wird nach einer bestimmten Zeit(30min.) die Stromversorgung abgeschaltet.

Schau mal auf Seite 5 benyclaudiu schreibt etwas über Musik auf der SD Karte. Vielleicht findest du dort die Antwort.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Tür öffnet schaltet der Strom ein und nach 15 Minuten wieder aus nachdem die Tür abgeschlossen ist.

sorry, ich kann meinen Beitrag nicht löschen.
Ich spreche kein Deutsch es kompliziert ist, für mich Menüs zu navigieren

arki und meeder, ihr habt Recht. Das Auto schaltet nach gewisser Zeit den Strom für die USB Ports ab. (habs noch nicht so lange)
Bzgl. zusätzlich Medien auf der Navi-SD speichern und abspielen, hab ich leider nichts weiter rausgefunden.

Schreib doch mal den User benyclaudiu an. Eventuell kann er dir dabei helfen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Er hat mal diese Info geschrieben.

Mfg

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…