Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT F1 TV": Formel 1 kündigt eigenen Streaming-Dienst an

also über SAT ging alles deswegen kommt mir streaming maximal nur als backup ins haus für schlechtwetter phasen.
vor allem hab ich keinen fernseher, damit der blöd rumsteht, weil ich fürs schauen ne extra app brauche und dafür auf tablet oder smartphone zurückgreifen muss. vielleicht mag ich ne veraltete sichtweise haben, aber bisher bin ich mit dieser gut gefahren
BTW: war doch mit dem europlayer nicht anders zu beginn. versteh net, warum keiner mehr ne kostenlose test/bataphase macht. da hätte man solche probleme gleich erkennen können.
 
Was ich extrem blöd finde, wieso es nicht wenigstens einen Test-Monat oder F1-Test-WE gibt.
So kauft man die Katze im Sack und weiß überhaupt nicht, was man in welcher Qualität bekommt.

Grundsätzlich könnte ich mir das schon parallel über ein iPad vorstellen, aber ich kaufe ungern die Katze im Sack.

Nach den ganzen Verspätungen und dem Fiasko beim ersten Stream-WE war meine Entscheidung des Nicht-Kaufes wohl richtig.
 

Es wird noch weiter gehen bei der WM. Welcher Stream Server oder Provider ist schon ausgelegt, die WM zu übertragen, wenn kein Multicast @239... IGMPv3 angewendet wird, Ähnlich Entertain.
Etliche bereiten sich darauf vor, per Stream die WM ins Büro zu übertragen. Da könnt ihr auch fast nur den eigenen Stream von der Enigma2 benutzen, tippe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…