Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F u s s b a l l l i v e im World_Wide_Web

AW: F u s s b a l l l i v e im World_Wide_Web

Habe mir bei einem Fußball-Live-Stream (russische Seite) vor 14 Tagen einen üblen BKA-Trojaner zugezogen.
Nach einigen Stunden Arbeit habe ich meinen Laptop wieder zum Laufen gebracht.
Von den Streams werde ich in Zukunft die Finger lassen und gehe lieber in eine Sportbar!!!
 
AW: F u s s b a l l l i v e im World_Wide_Web

Schon 1 Jahr alt der Scheiß hier. Echt peinlich.
 
AW: F u s s b a l l l i v e im World_Wide_Web

Ist ja ein netter Ton den Du anschlägst!

Laß uns mal schnelle rechnen, vom 31.10.2012- (gestern) 24.03.2013...naaaaa, sind das wirklich mehr als 365 Tage (Schaltjahr mal nicht betrachtet)?

Ein hin, zwei im Sinn, ich denke nicht! :)

Von daher, peinlich ist Dein Post hier, mehr nicht!

In diesem Sinne, halte Dich bitte an gepflegt Umgangsformen, Danke schön.

szonic
 
AW: F u s s b a l l l i v e im World_Wide_Web

Hallo ,

und das geht ? ich draue mich garnicht auf den link zu gehen ?

MFG Sommerkorn
 
AW: F u s s b a l l l i v e im World_Wide_Web

die kann ich auch empfehlen

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: F u s s b a l l l i v e im World_Wide_Web

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja es funktioniert,
nur wenn du kein werbeblocker hast,
gehen teilweise weitere seiten auf die du aber so wieder schließen kannst !
ach ja, die streams werden teilweise bis zu vier minütiger verspätung gestreamt !
 
AW: F u s s b a l l l i v e im World_Wide_Web

Danke für den Link, Link ist nicht mehr aktiv..
 
Zurück
Oben