Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F-serie unroot: wie unroote ich am besten mein tv?

gan0n

Newbie
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi all wie unroote ich am besten mein tv? smart hub startet nicht mehr richtig , apps bleiben hängen. laufen nur mit usb stick + samygo datein.
samygo app nicht zusehen.
habe schon frimware 0000 geflasht auch eine 1007.

smart hub reset
factory reset
bringt alles nichts ..
unter smarthub sind meine alten apps noch in bearbeitungsliste zusehen.

wie kann ich samygo ganz entfernen?
bitte um etwas hilfe... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen TV hast du mit welcher Root Methode?
Skype oder App Rooting?
 
samsung ue55f6640 ,T-MST habe mit einem usbtick samygo data odner usb fix benutzt. samygo gestartet und dannach deinstalliert.
jetzt startet der in smarthub nur noch mit diesem stick.. nicht mehr ohne :(
shite..
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
sollte doch mal ein factoryreset nötig sein dann das hier in putty eingeben:rm /mtd_rwarea/network/runSamyGO.sh
und dann erst stick entfernen und reset
 
rm /mtd_rwarea/network/runSamyGO.sh
in diesen ordner ist diese datei garnicht drine...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt erfolgreich noch mal gerootet, bekomme ftp zugang gibt es einen trick um jetzt zu entrooten?
 
dann versuch es bei der f serie mit diesen telnet befehl
Delete /mtd_rwcommon/emps/empBrowserCommonPlugin/plugins/libSamyGOrun.so
danach den stick entfernen, tv neu starten und einen smarthub reset durchführen
 
Hast du schonmal getestet, wenn der Root geht den TV auszuschalten, Stick abzu ziehen und dann den TV ohne Stick einschalten. Geht es dann?
 
Normalerweise sollte der root weg sein wenn der Stick abgezogen ist.
Also Stick ziehen und smarthub reset sollte klappen.
 
@schumi2009
also sobald ich stick aus tv ziehe, bleibt smartub hängen, mit stick läuft es wie immer.
@wong
VDLinux#> /mtd_rwcommon/emps/empBrowserCommonPlugin/plugins/libSamyGOrun.so
Segmentation fault
VDLinux#>
leider kommt dann das hier, über putty.
soll ich es in ftpzlla manuell löschen?

edition:_ so habe nun in ftp manuell gelöscht hub reset , sie an youtube startet nun ohne stick. Ein großes dankeschön!! an euch !!!! DANKEEE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist meistens das es mehrere root Methoden gibt
In der regel sollte es aber mit den folgenden lösch befehlen gehen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben