Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F-Line testen, geht das im eigenen Netzwerk?

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Ich habe eben für mein Bruder sein Receiver fertig gemacht und die C-Line erstellt. F-Line bei mir in Server rein. Kann ich denn diesen Receiver bei mir überhaupt testen? Weil komisch ist das manche Sender gehen und manche nicht?!!? Geht das überhaupt im selben Netzwerk ?Und warum gehen manche und manche nicht? Also z.b SKY DE geht und XXX gehen nicht. Und andere Provider gehen und andere nicht. Was kann das sein
 
AW: F-Line testen, geht das im eigenen Netzwerk?

Ja, man kann seine F: Line im eigenen Netzwerk mit der eigenen dyndns testen!!

Eigentlich brauchst du nur in die CCcamInfoPhP zu schauen ob Ihr verbunden seit!

Und XXX geht um diese Uhrzeit nicht, noch mal später probieren! :emoticon-0144-nod:
 
AW: F-Line testen, geht das im eigenen Netzwerk?

das mit xxx war nur ein beispiel die gehen alle, hab ja lines mit reshare von anderen in mein server.
Sky DE geht, HD+ gehen und paar andere. Nur 1 Provider geht nicht. Obwohl aber der jenige online ist und in meinem anderen Receiver Sie 100% gehen.
Wenn ich mein anderen Receiver einschalte geht der Provider, der aber in der Kiste von meine Bruder geht nicht :-(
Wie gesagt der jenige der mir diese mit reshare gibt ist ja ON und in meinem anderen Receiver im anderen Zimmer geht es ja :-(
Was kann das denn sein?

Nur bei dem Provider erscheint in der CCcamInfoPhP ( nok )
 
AW: F-Line testen, geht das im eigenen Netzwerk?

Kann es sein das dein Freund die XXX nicht lokal hat und selber nur reshare hat der nur bis zur ersten Box langt wo die C: Line drin ist??

Werde mit deiner Anzahl von Boxen nicht schlau!
 
AW: F-Line testen, geht das im eigenen Netzwerk?

Also ich habe 2 Receiver.
1 Dreambox 800 diese dient als Server. Ich habe 5 Leute drin alle mit 1x Reshare so das meine clients ebenso kucken können, und von dene 5 Leute bekomme ich sämtliche Sachen wie Sky DE, HD+, Sky Italia, xxx, Franzosen, u.s.w
Ich hatte bisher noch nie eine Line die ich erstellt hatte selbst bei mri daheim getestet. Die anderen Clients gehen alle . Und nun hier bei mir daheim geht sky italia nicht sonst gehen alle. Wenn ich aber nun jemand anrufe dem ich auch eine Line erstellt hatte dort geht ganz normal sky italia.
Das ist das Problem woran liegt das denn nun :-(
 
AW: F-Line testen, geht das im eigenen Netzwerk?

An einem Schreibfehler in C-Line oder F-Line?

Ich rate mal ganz frech....

Grüsse
szonic
 
AW: F-Line testen, geht das im eigenen Netzwerk?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber alle anderen gehen ja dann würden diese ja auch nicht gehen :-(
Es geht nur Sky Italia nicht. Aber wenn ich jemanden anrufe ( Client ) und frage geht dein sky italia schalte mal dahin dort geht es ja. Bei mri im anderen Zimmer geht es auch.
Es gehen alle Provider nur Sky Italia nicht

EDIT: Habe mal Werkseinstellung gemacht und alles nochmal und komischerweise geht nun auch Sky Italia. Verstehe das mal einer.
Es wäre jetzt nicht schlimm gewesen da wir eh klein italienisch verstehn, nur war das seltsam :)

Danke an Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: F-Line testen, geht das im eigenen Netzwerk?

Ich verstehe zwar nicht den Zusammenhang warum bei einem Schreibfehler in Deiner Line alle anderen auch nicht gehen würden, aber gut, es funzt wieder, alles gut! :)

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben