Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F Line ohne HD+

AW: F Line ohne HD+

Gute Idee, woddy49. Gibt es noch andere Karten im Share, vor allem die NDS-Karten 9c4 und 98c, die ebenfalls HD+ öffen können? Wie hast du denn getestet, daß die Lines nicht funktionieren? Einfach nur Fernseher an und nachsehen: HD+ geht immer noch, reicht nicht.
 
AW: F Line ohne HD+

ist das auch wenigstend die richtige F linie wo du es einträgst , und auch prüfst ??

nicht das du auf deinem recivier schaust , und bei einem clientem blokieren wilst
 
AW: F Line ohne HD+

getestet hab ich !!!
nach dem restart der cccam ist bild da...........also gehts noch !!!

der resi passt auch !!!! bin kein VOLL DAU !!!!
 
Dies ist auch eine gute Idee von satpal
Daran kann es auch liegen wenn von anderen Karten HD+ kommt, evtl und um sicher zugehen mal die Karten auch sperren

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: F Line ohne HD+

Ist zwar schön, daß du hier so fleißig am Ball bleibst, aber solange du hier mehr schreibst als du an deinem Server bzw. Client arbeitest, wird das nichts werden.
Uns fehlen hier so ziemlich alle Infos, die man bräuchte und die kriegen wir nicht mal auf Nachfrage. Wirf wenigstens mal einen Blick ins CCcam-WebIF des Clients und sieh mal nach, welche Karten da ankommen und über welche CAID HD+ hell wird.
Mit "es ist hell" allein, kann man nichts anfangen.
 
AW: F Line ohne HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

doch , die meinsten sind freu darüber das es hell ist :DDD

ich wundere mich immer wider wieso solche leute überhaupt CS betreiben , wenn sie die karten blokiren

entweder alles wird getauscht , oder garnichts , so einfach ist das
 
AW: F Line ohne HD+

ich hab nur eine S02 caid 1702 und eine weiße HD+ caid 1830 !!!
sonst sind keine weiteren karten vorhanden......
kann es daran liegen das der client im Home share ist ??? denke nicht , oder ???


und das blocken dient dazu freezer zu vermeiden.........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: F Line ohne HD+

Hab schon lange keine F-Line mehr gebaut aber versuch es mal anders herum:

F: user pass 1 0 0 { 0:0:0,1702:0:1 }

Damit sollte der Client NUR die S02 bekommen und alles andere wird gesperrt.

Das geht aber nur wenn auf der S02 nicht auch HD+ aufgeschaltet ist (im Abo).
 
AW: F Line ohne HD+

Auf S02-Karten gibt es kein HD+. Die Idee sollte auf jeden Fall funktionieren. Nur sollte man auf diesen Einfall eben erst kommen, wenn geklärt ist, was woher wohin kann und soll. Ich bin nach wie vor sicher, daß diese Line funktioniert:

F: user pass 1 0 0 { 0:0:2, 1830:0 }

um eine weiße HD01-Karte zu blocken. Was mich irritiert ist, da es sich ja um Homesharing handelt, das " 1 0 0 ". Denn dadurch können eben auch nicht-lokale Karten im Share enthalten sein. Wahrscheinlich wäre daher:

F: user pass 0 0 0 { 0:0:2, 1830:0 }

sicherer gewesen. Aber das weiß man bei diesen mangelhaften Infos vorher nie.
 
AW: F Line ohne HD+

WODDY49 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Retter in der NOT !!!!

die Line : F: user pass 1 0 0 { 0:0:0,1702:0:1 } hats gebracht.................!!!!

Danke an alle für die Mühe !!!!!!
 
Zurück
Oben