Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F-Line anlegen

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo.Habe mal eine Frage:

Wenn ich mit einem Server verbunden bin auf dem ich UM und at Sachen bekomme, dieser Server aber nur Um als local hat und ich den Rest von Ihm als Reshare bekomme.Was muss ich dann machen um einem Freund von mir diese Sat Sachen die ich bereits als reshare bekomme zur Verfügung zu stellen wie müswste da die F-Line aussehen??? Bitte um hilfe. Habe bisher alle User so angelegt: F: User Passwort 2 0 1 {0:0:2} das ist eigentlich das was ich immer einstelle.

Wennich das richtig verstehe heisst das das der User alles bekommt was 2 hops entfernt ist.Also meins als 1 hop und alles locale vom 2 hop.Aber was ist jetzt wenn der 2 hop seine sachen auch nicht local hat.muss ich dann bei meinem User auf 3 0 1 umstellen oder?

bitte um erläuterungen

danke
 
AW: F-Line anlegen

Mache es doch einmal so, dann bekommt dein Freund Karten von dir, die 3 hops entfernt sind und mit der 0:0:2 gibst du ihm sogar reshare.
 
Zurück
Oben