Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Exteren Platte mit DM800 mounten!

leynhardt

Hacker
Registriert
23. April 2011
Beiträge
480
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo und Guten Morgen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe die Externe Platte EHD 100 SD (Sky Platte) und möchte die mit meiner DM800 verbinden, jetzt habe ich das Problem das die nicht gefunden wird.

Geht das überhaupt mit dieser Platte?
Wenn ja was muss ich dabei beachten?

Über Eure Erfahrungen und Hilfe Danke ich Euch jetzt schon.
 
AW: Exteren Platte mit DM800 mounten!

Mosche.....

gestern angeschlossen Windows hat Treiber installiert allerdings kein Laufwerk erstellt.....unter Datenträgerverwaltung habe ich noch nicht geschaut.

Warum?
 
Zurück
Oben