Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Explorer soll bei Klick "Eigene Dateien" anzeigen

Loewenherz664

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Im Laufwerkmanager gibt es: Schnellzugriff / Dieser PC / Laufwerk C / Laufwerk D / One Drive 365
One Drive hat den Unterordner: Eigene Dateien / Eigene Bilder / Downloads

Wenn ich in der Taskleiste auf den Explorer klicke, soll er mir im Laufwerkmanager den Ordner
Eigene Dateien aus OneDrive direkt öffnen. d,.h. er soll mir alle Dateien am Bildschirm anzeigen,
die im Ordner"Eigene Dateien" sind, der auf OneDrive gespeichert ist.

Habe schon einiges ausprobiert, bekomme es aber nicht hin.
Vielleicht hat jemand die passende Einstellung für mich und wie ich die Verknüpfung
machen muss.

Danke für Hilfe!!!
 
Ähnliches wurde in diesem Thema beschrieben:

damals war es Laufwerk D, nun ist es One Drive. An den Verknüpfungen ändert dies allerdings nichts.

Gruß

Fisher
 
Das oben betrifft mein geschäftliches Notebook. Habe verschiedene Verknüpfungen ausprobiert. Funktioniert aber nicht wie gewünscht. Deshalb habe ich hier nochmals geschrieben, wegen OneDrive. Damals ging es um meinen eigenen Computer.
 
Einer unter Windows angelegten Verknüpfung ist es relativ egal, ob sie auf Deinem geschäftlichen oder privaten Rechner installiert wird.
Insofern ist dem oben verlinkten nicht viel an Hinweisen hinzuzufügen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben