Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Exklusiv mit HD+: Das „DSDS“-Finale in UHD auf RTL UHD

Das war kein echtes ULTRA HD sondern nur einfach hochskaliert und das auch noch schlecht. Also Volksverdummung wie auf den allermeisten ULTRA-HD-BluRays auch.
 
ich glaube die anderen sind auch entäuscht , weil sie Geld für UHD ausgegeben haben um was in richtig geilen qali zu schauen

Nein ich bin nicht enttäuscht. Es wird wie damals bei HD noch eine Weile dauern bis alle umgestellt haben. Wenn man sich z.B. die bereits bestehenden UHD Sender ansieht (ausser jetzt RTL) ist die Qualität schon sehr beeindruckend. Auch die Sendungshinweise bei RTL UHD sehen gut aus.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…